Hallo zusammen!
Ich bin wieder mal kurz vor einem Addon zurück und möchte mir das neue Addon wieder ansehen. Kurz zu mir, ich bin seit Release nach einigen Jahren extremen Spielen dann immer wieder zu den Addons zurückgekehrt und diese haben mich mal mehr mal weniger gefesselt.
Ich bin kein Progress Spieler, sehe aber gerne die aktuellen Inhalte und mach auch gerne PVP. Leider meist Random, da meine Spielzeiten sehr unregelmäßig sind.
Bisher waren meine Hauptklassen Schurke (Täuschung) und Magier (Frost) ganz früher Druide aber das ganze Formwandeln nervt mich nur noch
Ich würde das neue Addon gerne mit einem Heiler bestreiten, der ohne auf Schaden umzuskillen auch halbwegs questen kann (ich hab nicht mehr den Kopf und die Zeit mehrer Specs und Klassen zu „meistern“), im PvP bei Random Bgs auch mal was „entscheiden“ kann wenn man gut spielt, und in Dungeons (Hero, kleine M+ und Random Raids) brauchbar ist.
Kann mich aktuell aber nicht zwischen Disziplin Priester und Bewahrungsrufer entscheiden.
Diszi Pro:
- mir gefällt die Art zu heilen
- ich glaub im PVP ist der sehr stark wenn man mal das richtige Gear hat, auch in Random Gruppen
Diszi Contra:
- irgendwie ist das Questen mühsam, man stirbt zwar nicht aber Schaden ist auch nicht da (eventuell eine Ausrüstungsfrage?)
- er ist so langsam und echt nicht mobil
Rufer Pro:
- extrem mobil was mir Spaß macht
- interessante Art zu heilen
Rufer Contra:
- ich hab das Gefühl, dass es weit umständlicher ist zu heilen egal in welcher Situation und trotzdem nicht gut wie der Diszi
- ich befürchte mit hauptsächlich Randoms in allen Bereichen, dürfte es schwierig werden halbwegs zu performen
Ich weiß, keiner kann mir sagen was mir Spaß macht. Aber eventuell kann mir wer Befürchtungen nehmen, Tips geben oder sonstige Erfahrungen teilen.
Danke schonmal für eure Antworten.
lg