hallo Leute ich wollte für meine hunter die ordenshalle freischalten damit ich die durchspielen kann und mir meine federzähmen mal zum zähmen zu lernen, aber ich komme nicht mal soweit weil grif wildherz nicht am landeplatz ist um überhaupt die questline zu starten. Dann das nächste Karlein steht nicht neben kadghar und in der zitadelle sondern immer noch oben im Turm kann aber keine quest abgeben oder annehemen. ich hab eig alles soweit gemacht wie es ging habe die artefaktwaffen quest fertig aber keine Artefaktwaffe bekommen, dann vom dalaran denn hypo nehmen um unten an der küste durch portal komme ich auch nicht weiter weil kein portal vorhanden ist laut blizzard soll man paar min warten denn hypo wieder von dala nehmen zur küste, passiert aber nichts alles komplett verbugged. Finde es sehr schade da ich wirklich die ordenshalle quest abschliesen wollte.
Hast du möglicherweise die TWW-Intro-Quest vielleicht noch offen? Das wäre dann ein mögliches Phasingproblem mit Dalaran.
LG
Brandstiftergnomin Minci
ja habe auch in tww alles erledigt auser in den tiefen habe ich nicht mehr weiter gemacht aber hauptstory sollte durch sein. Und ja sage auch das es ein phasingproblem ist oder muss man irgenwie vorher was abgeschlossen haben ?