Moin kann man als Dunkeleisenzwerg (Schamane) die Klassenkampagne in Legion spielen?
Ich kann nämlich nicht die Startquest annehmen wenn ich in Dalaran lande!
Du musst erst das Intro spielen oder zumindest überspringen. Erledigt?!
bei Level 60 geht nur über niedrigstufige Quests anzeigen.
Thrall gibt dir dann die Startquest in Dalaran.
@ Cindrôl ja der quatscht mich an wenn ich an Ihm vorbeilaufe (der steht doch da bei der Schmiede in der Nähe ?) aber er hat keine quest
Niedrigstufige Quest angezeigt?
Du musst mit ihm reden.
@ Cindrôl leider geht das nicht
Was niedrigstufige Quest anzeigen?
Ist das ein Boost Char?
ja hab ich an… nee Dunkeleisenzwerge fangen bei LVL 10 an und dann gehts los…
Achso hast du während Chromie Time die Quest angenommen für Legion?
Welche Quests hast du im Questlog für Legion stehen?
keine Quest im Buch und mit lvl 60 ist Chromie out
Ah gut.
Niedrigstufige Q anzeigen dann zur Abenteuer Tafel.
Da solltest du die Quest annehmen können für Legion.
Wenn das nicht funzt, bleibt nur Ticket.
Entschuldige, ich hab vielleicht was übersehen … du meinst nicht die Kampagne zum Freischalten der Dunkeleisenzwerge … du bis ja schon einer, also ist das erledigt.
Falls du die Klassenkampagne für Schamanen meinst … ich bin mir nicht sicher, ob du die mit einem Dunkeleisenzwerg machen kannst … die gabs da ja noch nicht.
Kann vielleicht sein, dass sich da was sperrt
edit … daran kann es nicht liegen, ich mache die Priesterkampagne auch mit einer Nachtgeborenen … also war das oben Murks
Es ist aber doch eine Klassen- und keine Volkskampagne?!
stimmt … siehe oben … hatte an einen Bug gedacht wegen der Rasse … aber mit Nachtgeboren geht es auch
Wobei es die in Legion schon gab. Ich wollte auch gerade schreiben, dass ich die Druidenkampagne mit einem Hochbergtauren gemacht habe. Die sind aber auch aus Legion.
Vielleicht ist deine Idee also gar nicht so falsch. Vielleicht ist’s tatsächlich ein Bug. Ich weiß gerade leider nicht, ob ich schon mit einem neueren Volk in Legion war.
ja schon … kamen aber ganz am Ende … zu Beginn gab es die noch nicht … jedenfalls:
„irgendetwas stimmt hier nicht“
Das geht, hab auch nen Dunkeleisen Schamanen.
@TE: Hast du die Intro-Quest nach Legion abgeschlossen? Also das mit der veheerten Küste, was man bei Bedarf auch überspringen kann?
Wenn du das nicht gemacht hast, erscheint in Dalaran nicht der Typ, der dich zu Thrall schickt.
Ansonsten nutz mal den Ruhestein Dalaran (den hast du definitiv, wenn du das Intro abgeschlossen hast) geh ein paar Schritte nach vorne und warte dann eine Minute.
Dann sollte ein Schamane auf dich zukommen, der dich zu Thrall schickt.
Habe ich auch schon gefragt. Gab’s keine Antwort drauf.
Moin, in Dalaran ist kein Questgeber für die Quest „In einem flüchtigen Augenblick“ und in Sturmwind ist kein Questgeber für „Legion: Die Rückkehr der Legion“ das Problem besteht weiter! Ich kann beide Quest nicht starten weil kein Questgeber da ist!
An der Abendteuertafel mal probieren.
Ansonsten Ticket.