Heute ist was kurioses aufgetaucht. Das Spiel möchte das ich mit dem Dämonenjäger einen Klassenlehrer aufsuche um „Gleve werfen Rang 2“ zu lernen?
Steht genau so auch im Zauberbuch. Ist das jetzt neu in 9.0.1?
Es ist nicht mein erster DH und ich kann mich nicht erinnern jemals einen Lehrer gebraucht zu haben.
Äm… Weis zufällig jemand wo denn der sein soll? Zuerst dachte ich auf der Teufelshammer (Klassenhalle wär ja naheliegend).
Nur, da ist Er nicht…
Weißt du noch, wie du bei der Einführung in BfA von deinem König die Quest bekommen hast, die neuen Verbündeten in ihrer kleinen Basis in Stormwind aufzusuchen? Wo die paar Zelte aufgeschlagen haben oder so?
Ich würde vermuten, dass da der DH-Lehrer ist, aber sicher sagen kann ichs jetzt auch nicht, weil ich nie einen DH-Lehrer gebraucht hab.
Oh ja in Sturmwind im Magierviertel hoch oben auf den Mauern am kleinen Vorsprung an der Küste ich erinnere mich… Leider ist der DH diesesmal von der Horde. (Blutelf)
Ich glaub die mögen den da nicht
In dem Fall kann ich dir sogar sagen, wo das ist.
In Orgrimmar, wenn du vor dem Flugmeister stehst und ihn ansiehst, dreh dich nach rechts. Da hast du dann ein paar kleine Zelte mit Dämonenjägern davor und diese grünen Käfige mit Dämonen darin glaub ich auch.
Sollte die Beschreibung nicht akkurat genug sein: Es ist dort oben in der Mitte der Karte, auf dieser Erhöhung wo eben die Zeppelintürme sind. Flieg dann dort kurz rum und du findest sie schnell.
Du meinst neben dem Haustierlehrer die kleine Enklave mit den Ilidari-Händlern vom Legions-Preevent. Das Hordenpendant von dem in SW das ich oben schon beschrieben hab. Ja da war ich gerade. Leider kein Lehrer…
Auch die Wachen haben noch nie von einem Klassenlehrer gehört. Zumindest nicht in Orgrimmar.
Vielleicht in deiner ordenshalle
Eben da auch nicht… Die Teufelshammer ist die Ordenshalle.
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/no-demon-hunter-trainers/622276/4
Also laut denen ists ein Bug. Laut dem TE dort gibts irgendwo allerdings wirklich einen DH-Trainer.
Nie ist Illidan da wenn man Ihn braucht
Und ich schuche schon die ganze Zeit XD.
Danke für den Tip.
PS: Ich schau jetzt nochmal auf die Teufelshammer. Vielleicht versteckt sich da wirklich Einer der nicht gefunden werden will.
Nachtrag: Es befindet sich tatsächlich eine „Illidarilehrerin“ in der Ordenshalle „Izal Weißmond“. Spricht man sie an fragt sie im Gegenzug womit sie Einem heute behilflich sein kann. Beibringen tut sie Dir aber nichts geschweige dem einen Glevenwurf Rang 2
Schau mal ins Zauberbuch. DH explizit hab ich noch nicht geschaut, aber bei mir stehen paar (u.a. einige „Rang 2“ Fähigkeiten) drin mit Angabe auf welchem Level man die bekommt. Und die sind alle 51+ .
Die Ansage vom Spiel ist also offensichtlich VIEL zu früh da.
Evtl. als Bug melden, m.M. sollte man die Meldung erst dann bekommen wenn man das entsprechende Level erreicht bzw. schon überschritten hat.
Naja die Aufforderung jetzt zum Lehrer zu gehen steht direkt neben der Fähigkeit im Zauberbuch… Sogar fett markiert.
Ist mit Stufe 19 (oder 18) glaub ich aufgetaucht…
Ich merks mir vor -> morgen mal beim DH nachschauen.
ich hatte das selbe problem und hab ewig gesucht … hab dann einfach weiter gelevelt und ab lvl 23 hat man den skill dann automatisch erlernt
ist wohl ein bug … einfach melden und gut schönen sonntag noch
seid gelobt werte @Chibrewz
das ist ja mal ne einfache Fehlerbehebung
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.