Klassenmount aber wie?

huhu ich bin gerade frisch 50 und will das Klassenmount haben aber jetzt weiß ich nicht genau wie ich anfangen soll ja ich weiß es gibt videos aber die sind auch schon bisl älter so das ich nicht weiß WAS man WIRKLICH noch braucht und was nicht ich habe schon mal mit meinen Schamanen meine klassenhalle gemacht auch wenn ich jetzt irgendwie nicht mehr meine Q dafür bekomme so das ich püberhaupt eine habe das irgendwie komisch ist aber so wie ich gehört haben wenn man das mit der klassenhalle hat muss man nur die sachen auf er Verehrten insel machen und gut also die ganzen erfolge.

Ups der hier.

aaahhh nein der hier ich habe so viel schamanen . :smiley:

Nachdem du die Klassenhalle durch hast musst du die Kampagne der verheerten Insel spielen. Danach bekommst du eine Quest, die dich zu deinem Klassenmount führt.

2 Likes

Aber wie gesagt ich kann mit diesen cha nicht mal in meine klassenhalle weil ich in Dalaran die Q nicht mal bekomme darum irgend wie komisch .

Du musst natürlich auch erstmal in SW das Quest annehmen das dich auf die Veherrte Küste schickt bzw auf die Insel.
Das Szenario findet aber auf der Küste statt.

https://de.wowhead.com/quest=40519/legion-die-rückkehr-der-legion#:~:text=You%20can%20retake%20the%20quest,port%20to%20your%20bank%20often.

Kannst du auch überspringen dann landest du in Dalaran und normalerweise kommt dann nen Typ von den Schamanen vorbei und schickt dich in deine Halle die im Malstrom ist.

Ps: der Name von deinem Monk is ja mal mega gut🤣

1 Like

Ach ja ich nehme immer das portal … und dann läuft mir auch schon das element hinterher aber ohne Q da war ja was … sry …danke dafür . :smiley:

Alles gut^^
Dann bin ich froh das es dir geholfen hat^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.