Klassenmount aus Legion

Hallo werte Kollegen des gepflegten Todes, ich habe eine bescheiden Frage. Ich habe bei Legion alles erledigt was ich für das Klassenmount brauche. Ich habe die Erfolge bei den Legionsrichter und von der Todesritterkampagne bekomme ich auch nichts mehr. Außer eine Quest für das „Artefakt“, aber diese brauche ich wohl nicht laut google, oder doch? (Da soll ich die Q bei Senegos, den sterbenden Drachen, erledigen. Verteidigung von Azuna oder so ähnlich).
Jetzt sollte ich laut google eine Vision vom Lichkönig bekommen, da kommt aber nichts. Könnt ihr mir sagen ob ich da was übersehen habe? Oder ist das einfach nur verbuggt?
Würde mich über Hilfe freuen. Hätte sehr gern das Mount weil wegen geil und so :smiley:

LG

Soweit ich das sehe, wäre die Vision des Lichkönigs erst die übernächste Quest. Nach dem Abschluss der Kampagne der Legionsrichter solltest du an der verheerten Küste bei Schreckenskommandant Thalanor die Quest „Amal’thazads Botschaft“ annehmen können.

Anscheinend kann es aber wohl sein, dass die Quest nicht korrekt angezeigt wird und man diese erst annehmen kann, wenn man das Gebiet einmal komplett verlassen hat und/oder neu eingeloggt hat.

1 Like

Ah alles klar. Dann werde ich den feinen Herren mal aufsuchen. Ich danke dir herzlichst für die Antwort und gebe bescheid wie es gelaufen ist. Vielleicht arbeitet der eine oder andere auch noch daran.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.