Klassenmount aus Legion

Hallo liebe DKs.

Ich habe eine Frage. Ich moechte gern das Legionsklassenmount fuer den Dk holen. Leider hab ich vor Jahren mit einem anderen DK die Ordenskampagne gemacht und somit den erfolg. Dann habe ich diesen geloescht und ich weiss auch nicht mehr auf welchen Server der war. Jetzt habe ich einen neuen lvl 70 dk.

Muss ich die Ordenskampagne nochmal machen? Und was muss generell erledigen, damit ich die Quest fuers Klassenmount bekommen.

Vielen Danke

Ja, da diese tatsächlich charakterbezogen ist.

Hier ist alles erklärt, einzig die Level sind nicht auf den Stand nach dem Levelsquish angepasst:

Das kannst du dir auch mal noch anschauen:

Edit: Mir ist gerade noch eingefallen, dass Du den Broken Shore Erfolg nur einmal, mit irgendeinem Char, auf dem gesamten Account gemacht haben musst. Das wurde irgendwann während Shadowlands angepasst, soweit ich mich erinnere.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Ah super ich habe ja mit meinem alten DK alles, schon freigespielt gehabt. Also muss ich quasi nur noch einmal die Ordenskampange spielen, Champion der Legionsrichter nicht, wenn ich den erfolg schon habe richtig?

Ich habe mich scheinbar falsch erinnert was die Änderung der benötigten Erfolge angeht, es ist „Sturm auf das Grabmal“ und nicht „Champion der Legionsrichter“. Sorry!

Mit der Veröffentlichung von Patch 9.1.5 musst du den Erfolg „Sturm auf das Grabmal“ nur noch mit einem Charakter am gesamten Account abschließen. Sobald du den Erfolg mit einem Charakter hast, musst du die Legion-Kampagne mit jedem einzelnen Charakter abschließen, für den du das Reittier erhalten willst.

Bedeutet ich muss mit dem neuem DK komplett die ganze legionquestreihe spielen oder nur die ordenskampange plus legionsricher?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.