Hallo, ich bin mit der Dämonenjäger-Kampagne auf der Teufelshammer durch und möchte nun gerne das Mount - dazu bekäme man von Kyra Lichtklinge die Startquest, aber ich bekomme nichts von ihr… weiß jemand, wie man da weiterkommt? Muss man dazu die Lady S’theno als Champion gewonnen haben (allerdings bekomme ich diese Quest auch nirgends auf der Teufelshammer…)
Ich weiß nicht wie der aktuelle Stand ist, weil die Klassenmount Quest immer wieder vereinfacht wurde. Bzw. die Vorraussetzungen dazu. Aber meines Wissens nach muss man die Klassenhallen Quests bis zu einem bestimmten Punkt machen. Am besten mal in einem Guide auf wowhead oder ähnlichen Seiten schauen
Hey, hast du mit Kahdgar beim Landeplatz gesprochen um die verheerte Küste zu starten? Ich habe die mounts grade für mönch und hexer gemacht. Nach der Kampagne / Erhalt des Titels musste ich zu Kahdgar, das Szenario überspringen. Dort hinfliegen. Dort bekommt man dann die Quest für den letzten Champion. Dazu musst du dann zurück in deine Ordenshalle. Wenn du die Questreihe dann abgeschlossen hast, geht es zurück an die Verheerte Küste. Da steht dann ein Vertreter deiner Klasse und hat die Quest fürs mount.
Danke - das wirds sein ! Ich schaue gleich mal
- Ja das wars —danke !