Klassenmount Druide

Chapeau, etwas hässlichers als die Taube? Eule? hättet ihr nicht entwickeln können. Ist der Druide so verhasst? Dass ihr ihn mit dieser grotesken Gestalt bestraft?
Dabei gäb es doch so viele bessere, düstere Gestalten…

Frage 1 - Was kann der Technische Support hier für Dich tun?

Frage 2 - Wieso sollte ein Druide ein düsteres Klassenmount haben?

Ja, ich finde das Mount auch echt hässlich. Dein Thread ist dennoch extrem absurd.

1 Like

Wie gut, dass das reine Geschmackssache ist :slight_smile: Außerdem tröstet der Umstand, dass man nun als Zweisitzer fungieren kann darüber hinweg :wink:
Und ansonsten? Don’t like it? Don’t use ist :woman_shrugging:
Ich mag das Klassenmount und war froh, es endlich zu haben. Magier haben es mit ihrer fliegenden Scheibe echt schlimmer getroffen

1 Like

Ich finde das mount auch geil .
Und man kann soagr noch jemand mitnehmen also praktisch ist es auch noch
Wundert mich auch warum sich niemand darüber beschwert wieso wir leute mitzunehmen können mit dem klassenmount :smiley:

1 Like

Weil es vorher schon jeder andere konnte.

Und wer? Jedes separate Mount muss man sich erst einmal besorgen. Als Druide bekommst du frei Haus erst einmal deinen Elch, den jemand mitnehmen kann und in Legion bekommst du dann ein Flugmount.
Nenn mir also bitte jetzt noch mal ein anderes Klassenmount, welches das kann :slight_smile:

Und „jeder“ stimmt ja auch nicht. Nur jeder, der ein entsprechendes Mount hat :woman_shrugging:

Als ich die Eulenform hatte, wusste ich das nicht mal. Ich hab mich schon ein bisschen gewundert, als einer aus der Gruppe plötzlich auf meinem Rücken saß :smiley:

1 Like

Genau. Es gab ein Mount mit dem das jeder machen konnte. Kosten sind mittlerweile sehr überschaubar.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.