Klassenmount Farmen in BFA

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei das Klassenmount zu erspielen.

Nun habe ich aber ein Problem… Ich muss eine Mission der Legionsrichter machen (Quest: Champions für unsere Sache).

Das Problem ist, dass niemand mehr einzahlt für die Kommandozentrale (seit 3 Tagen auf 64%) welche benötigt wird, um eine Mission zu starten.
Das selbe mit dem Magierturm. Alleine kann ich nicht so viel einzahlen, dass der Turm oder die Zentrale erbaut wird…

Kann man das irgendwie umgehen? Ansonsten kann ich den Erfolg nicht machen, was ziemlich schade währe…

Grüsse

1 Like

Wäre mir neu das dafür nen Tower oder so stehen muss. Einfach in der Klassenhalle bei den Missionen schauen ob da „Die Verheerte Küste“ steht. Kann natürlich auch zufall sein das zufällig immer dann irgendwas Aktiv war, wobei ich auch erst 2 Mounts im letzten Monat geholt habe (also kein current content) zwecks Aktivität usw

1 Like

Selbes Problem bei mir. Ich kann den Teilerfolg „Champions für unsere Sache“ nicht machen weil man wohl die Kommandozentrale aktiv haben muß um eine entprechende Mission für seine Champions zu bekommen.
Ich hab noch 8 Twinks offen mit denen ich das Klassenmount noch holen möchte.
Wäre schön wenn man villeicht was machen könnte um das ganze etwas zu erleichtern.

Hallo Neolan,

die letzte Antwort von Sycornia ist korrekt. Du benötigst für diese Quest kein Gebäude an der verheerten Küste. Schau einfach bei den Missionen in Deiner Klassenhalle nach. Dort werden regelmäßig Missionen angeboten, die an der verheerten Küste stattfinden :slight_smile:

2 Likes

Guten Morgen :blush:
Ich habe das letzte Klassenmount geholt mit dem Schurken.
Und ich muss erwähnen, daß bei diesem diese Mission nicht extra gekennzeichnet war, und ich sie nur durch Zufall gesehen habe :slightly_smiling_face:

Die wurden doch noch nie gekennzeichnet. Man muss schauen wo die Mission stattfindet. War bei meinem Paladin auch so.

Ach ja stimm🙈
Aber ich habe jetzt auch schon alle Klassen Mount und muss mich nicht mehr damit beschäftigen :slightly_smiling_face:

https://nachtliga.fandom.com/wiki/Klassenreittier

hier kann man alle Quests und Voraussetzungen für jede Klasse finden.
Die angesprochene Quest ist glaube ich eine Mission am Missionstisch in der Ordenshalle. Also keine Quest in dem Sinne.

Edit: „upps“ das hat Rylophos ja schon geschrieben :wink:

1 Like

Eigentlich ist es bei allen Klassen ähnlich, Kampagne für die Klasse und für die Legionsrichter abschließen, und im Anschluss daran bekommt man die Quest für das Klassenmount :slightly_smiling_face:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.