Da ich im Moment krankheitsbedingt viel Zeit habe, wollte ich nun auch mal für meine Hexe das Klassenmount frei spielen.
Also habe ich alle Quest aus der Ordenshalle die mir angezeigt wurden gemacht.
Die Legionsquestreihe komplett durchgespielt, und stehe nun da, und es geht nicht weiter. Keine Quest mehr in der Ordenshalle, alle Reliktwaffen beschafft, aber keine Q für das Mount. Muss ich denn wirklich erst noch alle Geschichtsstränge spielen, oder was fehlt mir hier noch??? Die letzte Quest aus der Ordenshalle war, das ich den Geschichtsstrang am Azurschwingenrast abschließen sollt. und auch den habe ich gemacht. Aber, kein Mount, oder i-welche Q die mich weiter führt. Bitte helft mir!!!
Das Mount spielt man dan der Verheerten Küste frei also musst du die Komplette Legionsrichter Kampagne da machen^^
Aber das geht relativ schnell. An einem Tag solltest du das Mount haben.
Die Ordenskampagne, die du schon gemacht hast, war nur eine Voraussetzung.
WIe der betrunkene Schurke geschrieben hat, musst du noch zur Verheerten Küste und dort die Kampagne durchspielen.
naja kommt drauf an wie weit die Anhänger gelevelt sind. Habe nämlich gerade mit meinem Mönch und Priester das Gleiche in Angriff genommen.
Den Priester habe ich Ende Legion und den Mönch Anfang BfA geboosted. Hatte somit den Legioncontent mit diesen Chars nicht bespielt.
Nachdem ich die Ordenshalle durchgespielt und die Legionsrichter Kampagne bis zur letzten Quest durch hatte, stand ich nun vor der letzten Aufgabe, nämlich die seltene Anhängerquest der Legionsrichter abzuschließen. Allerdings erschien diese bei mir noch nicht, da meine Anhänger noch keinen Itemlevel von 900 aufwiesen.
Somit hab ich mir erstmal für die Nethersplitter die Aufwertung der Anhänger an der verheerten Küste geholt (man kann somit jeweils einen Anhänger auf iLevel 880 bringen), jedoch reicht das iLevel auch nicht für die Quest die danach aufgetaucht ist, da ich sie mit 2% Wahrscheinlichkeit abschließen kann. Somit heisst es also nochmal die Tokens mit der 5iLevel Aufwertung am Missionstisch zu farmen, damit ich dann endlich die letzte Quest der Legionsrichter abschließen kann, die mir dann im Anschluss die Quest für das Klassenmount gibt.
Zum TE. Du musst alle 15/15 Geschichtsstränge der Legionsrichter an der Verheerten Küste abschließen, erst danach erscheint die Quest, schau aber dass deine Anhänger einen iLevel von mindestens 900 aufweisen um die letzte Quest der Legionsrichter abschließen zu können.
P.S. Auf Argus erhält man auch Tokens mit denen man einen Anhänger entweder gleich auf 900, 925 oder 950 aufwerten kann. Allerdings erhält man die 925/950er Tokens nur durch Argusmissionen was für mich durch den niedrigen iLevel meiner Anhänger unmöglich ist und die 900er können von Gegner auf Argus droppen, allerdings braucht man da einen gewissen Geschichtsfortschritt damit man die überhaupt sehen und töten kann, soviel ich gelesen habe^^.
Du brauchst die Anhänger dafür nicht auf 900 bringen. Habe das erst letzte Woche mit meinem Mönch gemacht und die Anhänger waren vielleicht zweimal aufgewertet (825? oder so).
Ich denke da liegt bei Dir auch ein Missverständnis vor. Du musst nicht die Elite-Mission der Legionsrichter am Brett machen. Du musst einfach nur schauen, ob eune Mission dabei ist, die an der “Verheerten Küste” statt findet. Weißt Du wie ich meine?
Wenn Du einen Auftrag anklickst, dann siehst Du oben immer wo der Auftrag ausgeführt wird … z.B. Aszuna oder Hochberg … und da muss einfach nur “verheerte Küste” stehen,sonst nichts. Die kannst Du mit ganz einfachen grünen Anhängern machen.
oh danke das hat mir sehr geholfen^^. Der Guide den ich mir angeschaut habe ist auch schon älter gewesen. Hab schon fast die Krise bekommen weil ich dachte ohje so wirst ja nie fertig^^. Dann schau ich da gleich mal nach^^. Danke dir nochmal^^.
P.S. dann weiss ich auch schonmal für das nächste Klassenmount (Mönch) bescheid^^. Dann kann ich hinterher auch noch beruhigt meinen Schami in Angriff nehmen xD
P.S. Hab jetzt nachgeschaut. 3 Missionen die an der verheerten Küste stattfinden waren verfügbar. Hab jetzt da einfach mal die genommen die am schnellsten fertig ist. Somit kann ich wohl doch morgen mit meinem Klassenreittier durch Azeroth ziehen
Gerne
Die erst auf 900 zu bringen wäre auch echt eine Tortur gewesen
ja schon, das dachte ich mir auch^^ danke nochmal. Ohne deinen Rat hätte ich wahrscheinlich noch ein paar Tage gewartet und hätte wahrscheinlich die anderen Klassenmounts gar nicht in Angriff genommen xD
Habe ich komplett durch, trotzdem kein Mount oder eine Quest für das Mount bekommen
Hast du auch alles erforscht bis zu den 2 legendaries
Nein, der letzte Teil ist noch in der Erforschung
Man braucht auch nicht alle Forschungen zu machen. Habe ich mit dem Mönch auch nicht.
Der Questgeber stand bisher bei allen Klassen (habe alle bis auf den Hexenmeister) an der Verheerten Küste in der Nähe vom Flugpunkt. Also nicht in der Ordenshalle suchen, sondern an der Küste.
hab´s gefunden. Danke an alle die mir hier mit Rat und Tat geholfen haben
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.