Klassenmount in BFA

Moin,
Ich habe keine befriedigende Antwort gefunden, darum stelle ich sie hier nochmal.
Ich habe meinen Paladin zu BFA erstellt und einen Levelboost benutzt. Die Questreihe in der Varian Wrynn stirbt habe ich bereits erledigt, aber weitere Legionfeatures finde ich nicht und ich würde sehr gern in die Klassenhalle und mein Klassenmount freischalten.
Hoffe jemand hat hier eine kluge Antwort für mich und kann mir helfen :smiley:

Wie weit hast du die storyline durch?

Hat khadgar Dalaran schon auf die verheerte Küste teleportiert und du den legionsruhestein?

Falls ja.

Teleporte evtl mal nach Dalaran und bleib unten am Landeplatz (also von Landeplatz die Treppe runter) kurz stehen und warte ein paar Minuten. Der questgeber für die Artefakt Waffe und Ordenshalle braucht immer etwas bis er erscheint.

ne, mein Dalaran ist beim Kristallsangwald. Also das einzige Portal, welches ich finde, ist das im Magierturm in Sturmwind und das führt eben nach Dalaran im Kristallsangwald. :confused:

im Magierturm heißt das Portal Azuna → Verherrte Küste.

Hast du den Lila Ruhestein für Dalaran?

gibt es in der Quest „in einem flüchtigem Augenblick“

https://de.wowhead.com/quest=44184/in-einem-flüchtigen-augenblick

guck da evtl mal in die englischen Kommentare.

Super hab’s gefunden ! Mega cool danke :smiley: …nur den Ruhestein explizit von Dalaran hab ich noch nicht bekommen. :sweat_smile::thinking:

hm vielleicht nochmal oben am landepatz suchen ob da einer mit dir sprechen will.

aber gut, wenn die Ordenshalle schonmal weitergeht :D.

1 Like