ich habe meinen Monk erst mit der Erweiterung Battle for Azeroth auf Stufe 110 begonnen.
Um meinen Monk abzurunden, wollte ich nun die Quest für meinen Klassenmount abarbeiten.
Das Problem ist jedoch, dass ich gar nicht nach Pandaria komme, da ich für die Anfangsquest zu hoch bin.
Gibt es auch noch eine Möglichkeit anderweitig an den Mount zu kommen oder muss ich mir den abschminken.
Grüße
Sonst müsstest du in Stormwind am See bei den Portalen beim Heißluftballon der Pandaren ebenfalls ein Portal haben.
Werde es mal ausprobieren.
:)
Das Mountquest startet wohl bei Meister Bu auf dieser Wandernden Schildkröteninsel starten. Wo soll die sein?
Nach google-Suche meinten alle, man müsste da mit einem Quest hin. Das kann doch nicht sein, wie unnormal kompliziert ist das denn? :(
https://de.wowhead.com/npc=120758/meister-bu
Da musst du in dem Tempel nach oben und über die Brücke laufen.
Eigentlich sehr einfach, nicht kompliziert.
Hatte damals als neuer Mönch da bisschen suchen müssen ;)
Grüße Wu
Ich sags wie es ist: knapp 3 monate sind vergangen, ich schaffe es immer noch nicht auf die wandernde insel. mittlerweile hatte ich mir den mount schon abgeschminkt, jetzt ist das problem aber wieder aktuell, da ich für eine andere sache in meine klassenhalle soll.
zen-pilgerfahrt führt immer nach pandaria auf diesen berg der ruhe, wo einfach gar nichts ist. auf yt habe ich gesehen, dass andere die pilgerfahrt machen und direkt auf die wandernden insel kommen.
habe dann ausprobiert, ob es vll an der location liegt, von der aus man die zen-pilgerfahrt macht, und habe die pilgerfahrt von daleran aus gemacht. ab auf den berg. es ist zum kotz*n!
Hi. Frag doch mal einen GM, aber du kommst erst auf die Schildkröte wenn du deine Ordenshalle freigeschaltet hast. Danach kommst von überall hin per Zauber auf die Schildkröte- wo du dann auch mit dem Mount anfangen kannst sofern du vorher alle Quests zur Ordenshalle gemacht hast sowie alles auf der Verheerten Küste im Anschluss.
Koraya
Ich würde auch versuchen, einen GM anzuschreiben.
Ansonsten, würde ich sagen, queste einwenig in Legion, so dass du deine Ordenshalle freischaltest und die Kampagne durchspielen kannst. Wenn ich mich recht erinnere, musst du auch die Kampagne der Legionsrichter abgeschlossen haben, um die Questreihe für Ban-Lu zu bekommen sowie “fliegen” für Legion freigeschalten haben.
Also so schwer ist das wirklich nicht… man nimmt in Sturmwind / der Orc-Müllhalde die Quest an, die einen das Szenario welches nach Legion führt spielen lässt. Ist das beendet, dann spricht dich in Dalaran jemand an und bittet dich das Kloster der Mönche zu verteidigen.
Am Ende der Quest hast du dann die Klassenhalle freigeschaltet. Dort macht man einfach alle Quests. Zur Not musst du in den Optionen “niedrigstufige Quests einblenden” aktivieren. Außerdem musst du die komplette Verheerte Küste durch questen. Wenn du beides gemacht hast (an der Küste kommst du an einen Punkt wo du vorher deine Ordenshallen Missionen alle fertig haben musst), bekommst du in der Ordenshalle eine weitere Quest mit welcher du das Mount dann freischalten kannst.
Glaube, nach knapp einem Monat hat er es inzwischen oder er hat’s aufgegeben…
Koraya
Das letzte Mal hat er auch nach 3 Monaten nochmal nachgefragt^^