Schönen guten Abend kann mir einer helfen ?
Undzwar würde ich gerne die quests für das klassenmount machen aber ich kann das quest die goldene Eintrittskarte nicht annehmen
MFG
Schönen guten Abend kann mir einer helfen ?
Undzwar würde ich gerne die quests für das klassenmount machen aber ich kann das quest die goldene Eintrittskarte nicht annehmen
MFG
Die Quest dafür hast du an der Verheerten Küste angenommen?
Also ich hab die jägerkampange schon komplett gemacht jetzt hab ich im Internet gelesen das man für das klassenmount das quest die goldene Eintrittskarte annehmen muss aber ich kann das nicht annehmen
Die Quest dafür gibts an der Verheerten Küste, bist du da und hast keine Quest zum annehmen dafür? Oder ist die noch nicht da oder grau?
Ich steh vor dem npc und kann da kein quest annehmen
Bietet er die Quest denn schon an und du kannst sie nur nicht annehmen? Oder ist da noch nix?
Nein da ist noch nix
Sämtliche Quests an der ver. Küste abgeschlossen, bis auf die, die dich in Raids oder Inis schicken?
Sämtliche Quests in der Volltrefferhütte abgeschlossen bis auf die, die dich in Raids, Inis oder zum Speccwechsel schicken?
In der vortrefferhütte hab ich alle gemacht an der verherrten Küste hab ich noch ein paar offen die ich noch nicht gemacht habe
Dann sei fleissig.
Okii danke für die Hilfe
Dann hab ich noch eine Frage ab wann kann ich den foliant der wildtierhybriden kaufen ?
Sowie du das Mount hast und ne Quest namens Überleben in der Wildnis abgeschlossen hast, gibts von Rexxar die Quest.
Vielen danke
Ich erwarte dann ne Erfolgsmeldung von dir, viel Spass mit dem Mount und beim zähmen
Ich werde Bescheid geben wenn ich es hab
Da ich 7 Jahre offline war, habe ich eine Frage zu den Folianten für die Zähmungen (z.B. Foliant der wildtierhybriden). Wenn ich mit einem Jäger Char die ganze Jägerkampagne durch habe und das Buch gelernt. Gilt das für den gesammten Account? Oder muss ich mit jedem neuen Beastmaster das immer wieder Neu machen?
Den Folianten aus Pandaria für Lindwürmer (Drachen) zu zähmen, konnte ich mit meinem Mage lernen. Das galt dann für Alle
Finde es etwas blöde, alten Content wegen den Folianten durchzuackern (kostet Zeit) und deswegen Shadowland erst mal brach liegen zu lassen… Aber ich will ja auch alle Pets zähmen können
Soweit ich weiss, alles nur für den jeweiligen Char, mit Ausnahme des Folianten für Blutbestien, den es im BFA-Raid bei Zul gibt, der wäre accoutnweit.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.