Klassenmount questen mit beiden Fraktionen?

Hey
Kurze Frage ich habe die Questreihe für das Klassenmount als Hordler gemacht und hab die Eule bekommen. Wenn ich jetzt einen Allianz Spieler spiele, muss ich dann die Questreihe inkl Ruf usw alles nocheinmal machen? Der Allianz Char ist auf einem anderen Server als Info.

Gruss

Nein du musst mit einem NPC reden, der in der Ordenshalle bzw auf der Mondlichtung ist (Starcaller Faeb). Die kann das mit jedem Druiden von dir ein bzw ausschalten. In der Ordenshalle sitzt sie glaub ich auf einem Dach.
LG
Flauschkugel

1 Like
  1. Braucht man fürs Klassenmount keinen Ruf.
  2. Sollte das nicht dann eh für den anderen Druiden schon freigeschalten sein? Also ich hab die Klassenmount Reihe des Jägers nur bei nem Hordler gemacht und kann das Klassenmount nun auch bei meinen Allijägern benutzen. Sogar mit nem lvl 38 Jäger. Aber wie das bei Druiden abläuft kann ich nicht sagen, aber auf jedenfall brauchste keinen Ruf sondern einfach nur die Klassenquest Reihe und den Erfolg „Sturm auf das Grabmal“

Danke euch. Ich hab diese Person Starcaller Faeb in der Mondlichtung gefunden auf einem Dach.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.