Klassenmount

Hallo an alle !

Ich hoffe ihr könnte mir helfen, ich würde gerne das Druiden Klassenmount frei spielen und bin jetzt bei der Quest Gelegenheit macht Diebe, habe aber den Magierturm nicht, ist der zwingend notwendig ??
Lg

Nein dieser ist nicht notwendig.
Spiele die Klassen und danach die Kampagne der Legionsrichter durch.

Dabei bin ich gerade , ich muss diese verborgenen Wyrmzungentruhen finden! Aber die sieht man doch nur wenn man den Magierturm hat ?! Brauche 3 von den Truhen !

Die Kisten an sich gibt es auch dann, wenn der Magierturm nicht aktiv ist - es sind wohl nur weniger.

Anscheinend gibt es aber ein Problem, dass man die Kisten nicht direkt sehen kann, wenn man die Quest neu angenommen hat. Hier hilft es, das Gebiet einmal kurz zu verlassen (bspw. nach Suramar o.Ä. fliegen) und wieder zurück zu kommen.

ich habe Handynotes dafür und fliege die Kisten ab. Es kann sein das diese nicht immer vorhanden sind. Gleiches nachher bei den Rares. Da brauchte ich ab und zu sogar einen Daily reset.

Danke Gebietwechsel war die Lösung :smiley::smiley: danke für die Hilfe !

. erledigt ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.