Kurz gefragt, muss ich die ganze Kampagne durch machen um an das Klassenmount zu kommen. Habe es bereits auf einem andern Charakter erspielt.
Oder gibt es da eine abkürzung, es ist halt relativ öde mit lvl 50 das alles nachzuholen.
Schon seit Mitte/Ende Legion. Ordenshalle durchspielen und die Legionsrichter-Kampagne, dann bekommst du mindestens eins der Mounts (manche haben mehrere Farben zur Verfügung (z. B. Warlock, Pala) und müssen die anderen Farben erst erarbeiten, andere wie DK oder Warri haben ein Mount, das die Farbe je nach Skillung wechselt.
LG
Flauschkugel
Es gibt gute Nachrichten, die Zeit die man für die 5 Anhänger-Quests „Wo ein WIlle ist, ist auch ein Weg“ benötigt wurde drastisch reduziert. In der Übersicht steht beim ersten zwar : „Dauer 12 Stunden“ aber wenn man sie dann startet dauern sie nur 1 Std.
das ist schon seit Monaten(Jahren?) so
Dafür muss man aber 45 sein. Wenn man meint man kann durch Chromietime schneller an die Mounts kommen wird enttäuscht.
Mittendrin steigt die Anforderung des Levels auf 45 in der Klassenkampagne.
So stand ich dann mit Level 25 in der Klassenhalle und es ging nicht weiter.
Naja, da ich Hexenmeister seit classic spiele, habe ich zumindest die Landmounts seit classic. Und seit Mounts accountgebunden sind, ist mir das auch nicht mehr so wichtig. Ich hab eigentlich genug davon. Ich hab kein AddOn seit WotLK mehr richtig gezockt. Legion ein bisschen länger, aber noch lange nicht durch…
Der DK bekam sein Landmount in seiner Einführungskampagne. Das Flugmount war kaufbar. Andere Farben brauch ich dafür auch nicht…
Und Pala macht mir absolut kein Spaß. Hab’s zu classic-Zeiten ein paar mal probiert, bin aber nie über level 20 hinaus gekommen…
Das waren die 3 Klassen in WotLK, die Klassenmounts hatten.
Was ich gern hätte sind die neuen Elfen-Verschnitte auf beiden Seiten. Ich hab mit meiner Hexenmeisterin in Argus gespielt. Lange. Allerdings immer noch kein einzigen Story-Erfolg davon. Dann habe ich noch das Herz von BfA mit der geholt und seither eigentlich nicht mehr gespielt. Irgendwie hab ich keine Agrus-Quest mehr. Wenigstens hab ich’s geschafft, die Vulpera auf Hordeseite freizuschalten…