Klassenmount

Werte Schamanisten!
Habe nach cata lang pausiert u bin erst wieder mit Sl aktiv geworden und habe zum leveln WoD gewählt. Jetzt würd ich gern die KlassenmountQ machen aber iwie check ichs nicht wo das losgeht…werde in Dalaran/Legion v Windele begrüsst u zu Thrall gebeten der hat aber leider keine Q f mich und auch das Portal f schamanen in Dala is f den char net sichtbar (mein Huntertwink der legion als qlinie hat sieht alles und hat auch diese legendäre waffe…mein shamy nada) Hat wer tip wies losgeht, in den Guides is es immer Q bei Thrall bzw Gildenhalle aber keines der beiden ist derzeit möglich. Bitte/danke Raes

So. Wenn du noch nicht in der Ordenshalle warst mit dem Schami, btw. welcome back :blush:, lauf mal ein Weilchen in Neu-Dala rum. Irgendwann taucht dann dein Questchar wie durch Magie oooooh, Magieeee hinter dir auf, damit startet die Questreihe für die Ordenshalle. Und du kriegst das Portal dahin.

Was du fürs Mount lediglich tun musst, ist Ordenskampagne komplett durchquesten und die Questreihe an der Verheerten Küste machen.
Du musst in keine Raids, du brauchst nicht die anderen 5 Gebiete durchquesten, nur die beiden Sachen.

Viel Spass, ist ne nette Questreihe und vor allem ein cooles Mount.

Hirn wacht langsam auf, ich hab nochmal gelesen - die Startquest für Legion selbst hast du gemacht oder zumindest übersprungen?

Hi, nein Legioncinematic hab ich mit dem Char keines…hab bei Chromie WoD ausgewählt und scheinbar dadurch den Angriff bzw die Niederlage nicht erlebt (wie gesagt mein hunter mit legionroute hat sowohl legendäre waffe und sieht auch das gesuchte shamyportal zur Ordenshalle) Hab angefangen das Lager in den verheerten küsten zu bauen hab sargeras gekillt usw aber thrall ignoriert mich…sucker, muss ich wohl wirklich ruf farmen usw…naja hoff es ergibt sich dannach. Aber danke für Zeit u Infos ;-D

1 Like

Wo denn Ruf farmen? Ich würde auch gerne 1,2 Klassenmounts farmen.

Angeblich bei den 4 Fraktionen auf der verheerten Küste auf freundlich …wobei jede Klasse halt nur das ihrige Mount als Questbelohnung bekommt also nicht farmbar und das ist halt nur ein kleiner teil der questreihe.

Mein Problem (und in den Kommentaren gibts noch paar Spieler) die Introquest f Halle Waffe und dann am Ende irgendwann Mount ist iwie verbuggt…hoffe Gm kannn da was machen.

Hasi, bist du noch in der Timeline von Draenor? Wechsel mal, wenns noch geht, auf Legion. Alternativ ab nach OG, ab in die Feste und gucken was es da für Quests gibt.

Wahrscheinlich bin ich das, hab die WoD Story auch nicht fertig sondern bin asap nach SL mit 58…war eh bei Chromie um zu sehen ob die was deichseln kann…die will dass ich nach Eiskrone Wotlk flieg (der letzte content den ich eigentlich mehr als durch bin) Werd nochmal in Og schaun aber da is ja auch nur mehr der troll oder die untote…ahhhh diese timelines machen mich wurrlart ;-D

Sylvie ignorieren, du brauchst Voljin^^.
Lass dich von Chromie nicht schicken und Draenor brauchste jetzt auch nicht fertig machen, das läuft dir nicht weg.

Darum gehts ja will net laufen sondern mit Elementar fliegen ;-D
Deinem Rat folgend in Og am Anschlagebrett Legionquest gefunden aber schon vor den toren Og buggy, man soll essen rüstung putzen udgl (questmarker auf map vorhanden) aber items fehlen und GM konnte mir auch net helfen…tjo lost in time!
So ist halt der halbe Legioncontent iwie hinüber…Waffe Halle die Angriffsmissionen usw (ansich egal) aber ums mount is halt schad!

und thx für zeit&rat!

Ps: andere frage, das classmount is ja account gebunden?!..wenn ich shamytwink mach u diese questline durchzieh, wie lang dauert das ca und ab welchen lev sollt dies machbar sein? Bevor ich da weiter mit Gms rumdsikutier :stuck_out_tongue_winking_eye:
PPs: blöde idee , hab grad gesehen dass das gebiet 45+ is…

Ich denke auch, dass du wahrscheinlich noch in der Dreanor-Zeitlinie steckst. Bei Chromie sollte man sich eigentlich in die jetztige Zeitlinie zurück setzen lassen können. Die Legion Anfangsquestreihe ist jedenfalls nicht verbuggt. Hab sie erst gestern mit meiner Magierin gemacht :slight_smile:

Hi, anscheinend steck ich dort, aber weder Chromie noch der Orc vor Og noch die Arkanistin in Dalaran (die beide Legionintro überspringen lassen können) sind ausser Flavortext interaktiv…und Blizztickets waren bislang auch ergebnisslos…(addons deaktivieren Ui reset usw) Das es geht weiss ich ja, mein Huntertwink spielt sich gerade durch Legion (bereu es eh WoD mit main genommen zu haben–Bc recycled) aber das Mount wär nett bzw gehts jetzt sogar eher drum dass ein Gm die q „allzeit bereit“ in Og freischaltet is ja nicht so dass ich am essen polieren usw scheitern würde…in youtubekommentaren hatte ein Spieler ähnliches Problem u Gm konnte sein questlog adaptieren und dannach ist die Spielmechanik wieder rund u Thrall kann mir Ordenshalle usw anbieten.

Heyho,

ich wollt jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen dafür, deswegen hoffe ich, dass man mir hier helfen kann. Immerhin gehts hier um das Klassenmount :smiley:

Ich habe mittlerweile die Quest Champions der Legionsrichter angenommen, bin dann in die Ordenshalle und dort ist der Gast Magatha von den Grimmtotems aufgetaucht und ihr soll ich helfen.
Dies habe ich alles soweit gemacht, bis zu dem Punkt, wo sie den Verdammnisstein von mir haben will, ich ihr den aber nicht geben will und mit ihr zurück zum Mahlstrom gehe.

Mein Problem: Nobundo, bei dem ich die Quest (entgegen Magathas Willen) abgebe, ist nicht da. Oo
Ich habe mir extra ein Video angeschaut um zu schauen, wo der NPC überhaupt genau steht, dieser soll direkt neben dem Portal nach Dalaran stehen, aber dort steht er nicht.

Ich habe die Quest bereits abgebrochen und erneut angenommen, das Spiel mehrmalsbeu gestartet und auch Addons geupdatet, sowie komplett deaktiviert.
Nichts hat geholfen. :confused:

Hat vllt irgendjemand einen Tipp, was ich machen kann, abgesehen von Bug reporten und abwarten?

Edit: Problem ist gelöst. Ich weiß nicht wieso, aber es hilft, wenn man irgendeine Quest von Aggra annimmt, dann erscheint Nobundo an der Stelle wo er sein soll.
Bei mir war es die Quest für die Artefaktwaffe.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.