Klassenmount

Das ging zu Legion genauso schnell o.o
Das nervigste sind halt immer noch die Missionstische wo du 5x 1 Std oder so warten darfst.

ich wüsste halt an der Stelle nicht wo es „sehr vereinfacht“ wurde :sweat_smile:

Ja gut, an die hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht^^
Allerdings sind das nur noch 1x5 Missionen, wobei manche nur 30 min gehen und man auch zwei gleichzeitig hat. War zumindest bei dem Hunter hier so.

1 Like

Zwei gleichzeitig klingt tatsächlich schon besser :smiley:

ja, auch bei den Hexen
wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob dann das BM-Mount vom MM geflogen werden konnte, glaub da gab´s mal ne Einschränkung, jetzt geht´s ja kreuz&quer

Gibt sogar immer noch eine, ich musste mit meinem MM auf BM umskillen um es zu kaufen aber fliegen kann damit jeder Specc^^

Hallo allerseits,

ich habe gesehen, dass mein Bluepost hier verlinkt wurde.

Die Information zum „Sturm des Grabmals“ ist inzwischen veraltet und wie Razorxy schon geschrieben hat, muss dieser Erfolg nur noch einmal pro Account erledigt werden. Dann lässt sich nach dem Abschluss der Ordensquestreihe direkt die Quest „Champions der Legionsrichter“ an der verheerten Küste annehmen.

Grüße

4 Likes

Hihi, vielleicht sollte ich in gewissen Posts öfters mal was Blaues verlinken,
nur damit ein Blauer auch eher mal auf die Wünsche der Spieler aufmerksam wird. :rofl:

Ist schon zu lange her, daß ich mit allen Klassen da die Mounts geholt habe.
Doch ich meine, die Questreihe verlief anfangs viel zeitintensiver, war nicht so schnell abarbeitbar, wie später. Glaube, alleine das mit den Sentynax-Signalen wurde beschleunigt. Bei den anderen Questteilen weiß ich es nicht mehr, habe sie noch nicht einmal mehr im Gedächtnis.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.