Klassenprobe

Hey Leute,
ich hätte da mal eine Frage. Bei mir funtioniert momentan die Klassenprobe nicht. Immer wenn ich einen Charakter erstellen will um die Klasse auszutesten, passiert nichts. Er ist dann einfach nur Level 1 und ich kann mich mit dem auch nicht einloggen. Es steht bei ihm einfach nur „Verarbeitung Charakteraufwertung“ aber ich hab das mehr als eine Stunde so laufen lassen und nichts ist passiert.
Kann mir da jemand helfen?

Moin :slight_smile:

Also ich habe es gerade 2x getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei.
Was hast du denn versucht zu erstellen und auf welchem Server?
Würde dann mal genau das gleiche versuchen, vielleicht gibt es da ja Probleme mit einem/einer bestimmten Server oder Klasse/Rasse.

Und hast du einen richtigen Account? Also mit Abo und sowas oder hast du nur so einen Probeaccount? Falls es nur ein Probeaccount ist, dürfte es daran liegen. Da man damit nur bis lvl 20 spielen kann, kann man die Klassenprobe vermutlich nicht nutzen.

Ich hab schon jede einzelne Klasse und Rasse durchprobiert. Ich hab sogar schon die Realms gewechsel aber es will einfach nicht funktionieren. Ich hab auch ein Abo und sogar das Shadowlands Packet geholt

Hmm, darf ich fragen wann? Habe schon öfters gelesen das es bei einigen etwas länger dauert bis der Account „aufgewertet“ wird.

Ansonsten wüsste ich leider auch nicht woran es noch liegen könnte.
Wie gesagt, habs eben gerade getestet und bei mir ging es.

Ich hab es frisch vor paar Tagen geholt aber gestern hat es noch einwandfrei funktioniert. Allerdings muss ich sagen, dass es in den Tagen immer wieder mal kurz nicht funktioniert hat, nach kurzer Zeit allerdings dann wieder klappte. Nur jetzt läuft es seit Stunden nicht mehr

Ah ok, also hast du die Klassenprobe schon gemacht die letzten Tage? Oder was meinst du mit einwandfrei funktioniert?
Gab es vielleicht irgendwelche Probleme bei der Bezahlung? Das es vielleicht zurückgebucht wurde oder sowas (falls es übers Konto lief)?

Also, ich hatte mir das Abo und das Paket vor ein paar Tagen geholt. An sich funktionierte die Klassenprobe prima, nur wie schon gesagt, hat es für ein paar Minuten mal nicht funktioniert so wie jetzt eben, was sich allerdings dann sehr schnell wieder gelegt hatte und wieder eine Klassenprobe machen konnte. Im Gegensatz zu damals allerdings kann ich gerade gar keine machen und das schon seit Stunden nicht mehr. Und von der Bezahlung her ist auch alles reibungslos verlaufen

Hmm, hast du die anderen Test-Charaktere denn noch auf deinem Account? Und falls ja, kannst du dich auf denen noch einloggen (sofern die 3h Testzeit noch nicht rum sind)?

Ne leider nicht, ich lösche die immer nach dem Testen

Dann wäre ich jetzt leider auch am Ende. :sweat_smile:

Das einzige was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte, das es eine Art CD auf die Klassenprobe gibt wenn man es zu oft nutzt (in einem bestimmten Zeitraum) um es vielleicht nicht irgendwie zu abusen. Aber genaueres weiß ich da leider nicht und habe auch auf die schnelle nix finden können.
Eventuell bisschen warten und schauen ob es irgendwann demnächst wieder klappt oder sonst mal an den Support wenden (oder vielleicht meldet sich ja hier auch noch jemand der da mehr weiß). :slight_smile:

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Ja gerne, tut mir leid das es nicht wirklich geholfen hat. :neutral_face:

Kein Problem, du hast dein Bestes gegeben und das zählt! ^^

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man nur X Klassenproben ind Zeit X machen kann.
Ich erinnere mich aber weder an Anzahl noch an Zeit.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.