Klassenquest Priester

Hallo zusammen,

bin jetzt in der Ordenshalle bei der Quest ( Infiltration unserer Feinde). Der Sol ist lvl 44 und meine anderen Anhänger 38-40, komme aber nur auf max 41%.
Kann man die lvl der Anhänger irgendwie pushen? Kann sonst die Quest nicht abschließen.

Grüße

Lange her^^ Also du levelst die Anhänger über Mssionen in Ihrer Stufe, die bekommen da normal XP für. Dann gibt es Items mit denen du den GS anhebst und zusätzliche Items, mit denen du Boni auslöst, wie % Chance auf Erfolg bei Gefahren, generelle % Chance, Reduzierung der Missionsdauer usw.
Grad am Anfang etwas zäh gewesen, aber ja, man pusht die nach und nach und kommt dann auch voran.

3 Likes

Ich dachte, ich kann das etwas umgehen… da die anderen Missionen 2-4std. dauern
Dann wird das wohl nichts, mit mal eben den Titel holen

Aber danke :slight_smile:

Auf den Verheerten Inseln gab es Items zum pushen der Anhänger meine ich. Aber das müsstest du mal checken und ich glaube das war wenig XP für damals viel Währung. Hab aber echt kA mehr. Evtl. ist das heute easy farmbar und reicht für deine Zwecke dann erstmal.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.