Klassenreittier mit Shadowlands

Hallo,
ich bin aktuell Lvl 50 mit meinem Schurken und wollte die abschließende Quest für das Klassenreittier machen. Aktuell hänge ich in Donnerfels fest. Ich habe das Problem, dass ich mich gar nicht richtig in die Städte reinschleichen kann, da die Wachen mich zu früh sehen. Ich komme gar nicht nah genug heran um abzulenken, zu betäuben oder zu blenden, da die aktuell alle Lvl 60 sind. Wie soll das gehen? Muss ich wirklich erst selbst lvl 60 werden, damit die Quest, die eigentlich für Lvl 45 gedacht ist, machbar ist? Mir kommt etwas das Grausen, wenn ich daran denke, dass ich ja noch nach Orgrimmar ins Auktionshaus muss…

Mit 50 wird das vermutlich nur sehr schwer gehen, die wachen sind eben auf das aktuelle Max level angepasst.
Der npc wandert doch ein wenig durch die Gegend, schau dir mal seinen Patrouillen Weg an und such dir den besten moment aus.
Oder aber wirf die Klassenfantasie aus dem Fenster, flieg über ihn, entmounten, stealth und dann nuke ihn mit allen CDs um, dann ist es egal ob du stirbst oder nicht, Hauptsache der npc ist tot.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.