Klassensetup für Schlachtfelder

Hallo zusammen,

ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt…
Man wählt eine Rolle (Tank,Heal,DDs) für ein Zufälliges Schlachtfeld aus.
Meine letzten 5 Matchups kurz zusammengefasst im 10v10 Schlachtfeld:
Mein Team 10 DDs VS 7 DDs und 3 Heiler.

Ganz im ernst. Das macht so keinen Spaß auf Dauer.
Wieso wählt man eine Rolle aus und spielt trotzdem in nicht gleichen Verhältnissen gegeneinander?

Und wer jetzt sagt „Du kannst auch mit 10DDs gegen 7Heiler+3DDs gewinnen!“
Der möge wohl nicht unrecht haben, allerdings wissen wir alle das z.b PvP-Gruppen auch nicht mit 10 DD Spielern in ein solches Gefecht gehen würden.

Könnte man also bitte, wenn man schon eine Rolle auswählt, auch gegen ein Team antreten das die gleiche Verteilung von Schadens- und Heilerklassen hat (Tanks natürlich auch)?

Peace,
Pombär

Also ich habe jetzt schon einige BGs gemacht und immer Heiler in beiden Teams gehabt. In der Regel sogar gleich viele.
Wenns passiert, liegts halt daran, dass sich keine Heiler anmelden. Das BG soll ja irgendwann doch aufgehen, auch wenns nicht ganz fair ist.

Dein Glück hatte ich leider nicht.
Das das Schlachtfeld natürlich auch irgendwann anfangen muss und man nicht ewig warten möchte verstehe ich auch. Ich für meinen Teil wäre lieber 5 Minuten länger in der Warteschlange für ein faires Match.

Danke für deinen Post :slight_smile:

Damit man nicht im bg umspeccen kann

Das ist doch das Problem, es sind dann halt keine 5 Minuten.
Vor allem aktuell haben Heiler das nachsehen, selbst als Holy Pali kann ich andere Heiler in nem Stun legen. Macht keinen Spaß.

Ich bin dankbar für jeden, der freiwillig Heiler spielt.

Das ist das Allerletzte … mal Heal mal DD und das im Dauerwechsel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.