Klassenverteilung

Guten Abend an alle,

Ich habe mich am Anfang für den druiden entschieden, da ich dachte das es ihn nicht oft geben wird. Bei weiteren spielen fällt mir aber auch, das es mehr dürfen als Palas gibt und ärgere mich bissel. Nicht weil ich die Falsche klasse habe, aber mag es eine Klasse zuhaben, die nicht oft vertreten ist XD. Wäre froh über eure Erfahrung aktuell! Lg

Gibt deutlich mehr Priester als ich angenommen hatte. :smiley: So viele, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache :smiley:

Hunter, Hunter everywhere!

Ich würde einfach mal etwas abwarten, um die 25-40 gibt es sicherlich ein paar die aufhören oder rerollen und später auf 60 sieht die Welt nochmals ganz anders aus. Gib dem ganzen mal ein wenig Zeit. Und du darfst nicht vergessen das die Server momentan rappelvoll sind, somit ist es klar das jede Klasse häufig vertreten ist (soviele haben wir ja auch nicht zur Auswahl).

Heiler - gerade Priester - sind auf PvE-Servern grundsätzlich häufiger vertreten.
Ich würde mir darüber keinen großen Kopf machen.
Spiel die Klasse, die dir gefällt.
Wenn du sie beherrschst und du ein dufter Typ bist, wird man sich an dich erinnern - dann stehen dir alle Türen offen.

Ich habe beispielsweise gestern den ersten Dungeon (Ragefireabgrund) besucht und getankt. Direkt nachdem wir die Instanz beendet hatten, kam ein /w von unserem Schurken, ob ich nicht Lust hätte, gleich noch ein paar Instanzen zu besuchen - ich muss also irgendwas richtig (oder zumindest nicht allzu viel falsch) gemacht haben. :grinning:

Also im SucheNachGruppe werden immer noch Hauptsächlich Tanks und Heiler gesucht. Also alles wie immer :wink:

Jup TANKS ich hab viel zu tun :slight_smile:
Bis zur Wartung 4 DM 1 WC