Ich verstehe die Lage, spiele ja selber Schurke. Und weißt du was? Nirgends steht dass er mit PUGS läuft. Kann ja gut sein. Aber für sowas gibt es ja Communities. Und wenn ich eine „ungewöhnliche“ Spezialisierung bin, laufe ich halt meinen eigenen Stein. Einige meiner besten Runs bislang waren mit einem Retri und ohne Schurke. Hat gepasst. Im Raid hätte ich lieber n Pala mehr und dafür einen Schurken weniger. Aber kann man sich nicht aussuchen ich spiele zwar Tank aber wurde auch oft genug abgelehnt weil ich kein BDK bin, Kopfschütteln, Staub abklopfen weitermachen. Ja ich habe eine feste Community, aber die habe ich mit aufgebaut und da zählt nicht wieviel man schon gemacht hat oder welche Klasse. Ist Gruppe A voll, geht man in Gruppe B egal welche Klassen dort vertreten sind
es ist lediglich eine Frage des Willens wieviel Zeit man aufwendet. Finde wenig genug Gruppen mit meinem Schurken obwohl ich gut genug wäre random, weil die Leute eben auf alles mögliche schauen.
Koraya
Du versteh das nicht falsch ich find das super Deine Einstellung und Verhalten, und würde es mehr solcher Spieler geben wäre es auch alles viel angenehmer, ich wollte dem TE einfach nur keine falschen Hoffnungen machen und wenn er nur 1 Klasse spielen will und mit pugs gehen muss und keine Gruppe hat, dann kann ich ihm besten gewissens den Schurken empfehlen da er sonst die meiste Zeit doof rumsteht und ablehnungen sehen wird.
Wie gesagt hat er ne Gruppe oder Freunde dann kann er auch Pala spielen oder jede andere Klasse, nur Mönch ist halt schon gehobener Anspruch im vergleich zum Retri oder z.b Arms Warri. Daher und wegen dem Style würde ich ihm davon abraten.
Es ist einfacher als Schurke PUG zu spielen. Da stimme ich dir zu^^ aber den Windläufer-Stil finde ich z.B. richtig cool xD über Geschmack kann man schlicht nicht streiten. Vlt wäre meine Community für M+ ja auch was für dich? von 0-15 alles dabei, auch wenn’s ab 10 (noch) nicht in Time ist.
Koraya
Ich danke euch für eure ganzen antworten. Werde wohl dann den Pala nehmen. Denke das der am besten passt. Da ich auch nicht komplett mit Randoms unterwegs sein werde.
Das wäre bestimmt was für mich leider bin ich aber main auf Hordenseite unterwegs Vielleicht gibts da ja auch sowas
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.