Klassenwahl für PVP

Hallo ihr Lieben,

ich habe ziemlich lange Zeit kein WoW mehr gespielt und nun wieder damit angefangen.

Da ich damals auch gerne Schlachfelder gespielt habe und ich überhaupt keine Erfahrungswerte mehr habe, wollte ich mal bei euch nachfragen, ob aktuell der Schamane (Ele) oder der Paladin (Retri) besser geeignet ist?

Ich finde beide Klassen ziemlich toll, möchte mich aber für einen Neuanfang für die besser spielbare Klasse entscheiden.

Würde mich über jedes Feedback freuen :smiling_face:

Viele Grüße
Auratius

du kannst alles machen was du willst, aber spiel es auf alli wenn du bg´s gewinnen willst auf horde wirste nicht glücklich , weis wirklich nicht was die horde noch motiviert bg´s anzumelden

1 Like

Ich hab gestern mit meinem Retri PvP gemacht, und fand es richtig nice. Obwohl ich noch nicht full Geart bin

Das stimmt so auch nicht, habe als Hordler auch viele Bg´s gewonnen

2 Likes

luck , schau mal in das englishe forum , is absolut unbalanced , zumal das wieder ne aussage ist *viele bg´s gewonnen :pinching_hand: :smiley:

Ele ist in der Arena zzt definitiv stärker und die bessere Wahl, wegen seines cc/support. Aber ist um einiges schwerer zu spielen als Retri.

Auf dem BG würde ich sagen macht es keinen Unterschied.
Mit einem Team zusammen wird Ele definitiv ebenfalls lieber gesehen, aber Ret ist im BG auch ganz gut.