Klassenwahl leicht gemacht

Hallo Liebe Community

Ich fange neu mit WOW an und würde sehr gerne von euch eine kleine Unterstützung in der Klassenwahl. Ich habe mir persönlich schon Gedanken gemacht, bin jedoch zu keinem Entschluss gekommen.

Ich habe eine Klassenfantasy das ich den „Tod“ repräsentieren möchte, vor allem vom Aussehen. Das heisst es sollte möglich sein in einem schwarzen Mantel mit Kapuze um her zu geistern. Wichtig ist auch das ich eine Sense haben kann.

Ich möchte mit Seuchen und Krankheiten Gegner besiegen und sie leiden sehen.

Deshalb frag ich euch, welche Klasse passt am besten zu diesen Kriterien.

Grüsse

Willst du WoW Classic oder Retail spielen?
wäre gut zu wissen :smiley:

Ah sorry, ich würde gerne Wow Shadowlands spielen :slight_smile:

Da bleibt nur der Todesritter, Unheiliger Krieger mit Seuchen und Zombies. Kapuze und Sense geht da auch. Gibt aber wenige Roben oder Umhänge wie du es meinst.
LG
Flauschkugel

Dann kommt es noch drauf an ob du Range oder Nahkampf gehen willst,
wenn du Tod verkörpern willst mit seuchen und so kann ich dir empfehlen:
-Nahkampf: Todesritter
-Range: Warlock auf Gebrechen

Range oder Nahkampf ist mir egal.
Ist beim Todesritter die Spezifikation nicht so wichtig?
Weil beim Hexer hast du gebrechen geschrieben :slight_smile:

Doch hab ich nur vergessen zu schreiben :smiley:
em Unheilig heist der Spec glaub ich

Jeder Todesritter kann Zweihänder nutzen und eine spezielle Krankheit. Aber nur der Unheilige Todesritter kontrolliert mehrere Untote zugleich, wirft regelrecht mit Seuchen und fügt seinen Gegnern schwärende Wunden zu, die er in einer Explosion aus Nekrotischer Energie aufbrechen lassen kann. Er ist halt Nahkämpfer.
Hexenmeister wäre wenn dann nur Gebrechen, aber der verteilt keine Krankheiten sondern eigentlich Flüche, die seine Gegner dahinsiechen lassen tbh.
LG
Flauschkugel

Klingt beides Sehr spannend,
Ich denke ich werde beide Testen und mich dann Entscheiden.

Flüche ist auch was tolles, vorallem wenn man sieht wie das Leben langsam schwindet bei einem Gegner.

Ich sags dir gleich du wirst keine rein schwarzen Kapuzenmäntel mit passender Sichel etc finden ne? Du wirst einige Sachen haben, die da rankommen aber das wars.
LG
Flauschkugel

Mit dem kann ich leben. Finde dann vllt eine gute Alternative die mir sehr zusagt.
Schwerpunkt liegt eher bei der Klassenphilosophie das der Gegner leidet. (:

Ich bedanke mich bei dir herzlich.

Du machst mir bisschen Angst mein Lieber, will gar nicht wissen was bei dir Nachts abgeht :slight_smile:

Viel Spaß beim ausprobieren mit DK/WL!

1 Like

Ich steigere mich gerne in eine Rolle rein.

Sonst bin ich eigentlich ganz normal. haha

Schattenpriester könnte auch noch was für dich sein. Bei dem ist der Wahnsinn allgegenwärtig.

Klingt auch sehr spannend, da werde ich mich mal informieren.
Danke dir

wäre mir garnicht aufgefallen :wink:

das ist aber auch langweilig…

Vllt ist meine Definition von normal anders wie bei anderen haha

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.