Hi!
Ich möchte jetzt mit tbc classic anfangen um mich für wotlk etwas ins game einzufinden.
Ich hab beiläufig mitbekommen dass man bei manchen klassen einen spell mehrfahr auf der leiste haben muss mit verschiedenen ranks, irgendie finde ich das persönlihc aber nicht gut.
Welche Klassen gibt es (vorallem DD) bei denen das in tbc bzw vor allem wotlk nicht mehr der fall ist?
Vielen Dank schon mal!
Was du meinst ist das Downranking, bei der man kleinere Ränge für Manaeffizienz nutzt.
In WotlK fällt das aber weg, da die Spells dort keine unterschiedlichen Manakosten mehr haben.
In wotlk ist das bei niemandem mehr der Fall und in BC wäre mir kein DD bekannt bei dem man das machen würde. In Classic hat man das als Healer gemacht, aber selbst das wird in Bc kaum bis garnicht mehr gemacht.
Kannst also sorglos so ziemlich alles spielen was du möchtest
super, vielen dank für die antworten !
Ahh doch sei vorsichtig^^
Healer sind immernoch extrem am downranken, zumindest die guten.
Und die DD´s haben auch noch genug Rang 1 Zauber, wie zum Beispiel Erdschock, oder Schattenwort Schmerz Rang 1 um Proccs zu bekommen oder Shadowweaving zu stacken, man brauchs nicht zwingend, aber hebt sich von der Masse ab wenn man es tut
Ist alles eine frage wie weit man gehen will, und man muss sich darüber im klaren sein, dass wenn der Nachbar downranked, er einfach ein Stück weit besser performed^^
Aber ein muss ist das lange nicht
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.