Klau ein Pet #2

@Menelyà, ich denke schon, er ist zwar nicht gerade hübsch aber er hält recht viel aus und die Heilung ist wegen des Rhinoblutes um 10% erhöht und bei low Hp macht er einen Schild, ist fast unkaputtbar. Bei Grolli war ich auch nicht grade kreativ was Namen anbelangt. By the way der Blitzfuchs heisst nun Calypso^^. (Bitte mich dieses mal übergehen, Menelyà ist die nächste die ihr beklaufen dürft, welche tolle Tierchen im Stall hat.^^).
vermisst eine PN Funktion in diesem Forum

Lomea würd ich nehmen

Fjury is schick, is geklaut … auch wenn du sehr komische Namen für deine Pets hast oO.

ich klau deinen ClydeFrosch, der ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen^^

Demon, von Argus :slight_smile:

Tzxikik sieht ja cool aus. Ich mag Begleiter die nicht man nicht so oft sieht.

Viel Auswahl ist ja nicht, da nehm ich Fluffy.

Ironeer ist da gern geklaut. warum du aber nur zwei aktive Stallplätze benutzt ist mir rätselhaft, ausser, du zähmst nächstens gleich 3 Pets :smiley:.

Ich nehm das Bienchen…auch wenn der Name eher nicht so meins ist :sweat_smile:

Nun Fenryr würde es bestimmt bei Skoll und dann in Zukunft wieder bei Hati gefallen :wink:

Davy klaut, innerlich schaudert und ganz ganz weit weg einsperrt
von dem Silithid hätte ich echt auf Dauer Alpträume :slight_smile:

Ich nehme deine Raptor-Geisterbestie. Die habe ich nur mit meinem Hordenjäger.

Hmmm, den Wolf ausm Dungeon evtl, aber nur weil ich zu faul bin :smiley:

Hmm den grünen Teufelssaurier würde ich vllt adoptieren, oder Hati, dann freut sich Fenrir wieder :blush:

loque’nahak. Ich suche und suche und finde ihn einfach nie​:cry:. Arcturius, Gon und Gara hab ich schon​:heart_eyes: . Aotona und den knirschenden König (grüner dino ratmob) hab ich auch zufällig gefunden im sholazarbecken aber loque’nahak -》 Fehlanzeige :pensive:

öff… weiß nicht was ich da nehmen soll
ich denke ich nehm den gorilla so einen hab ich mir noch nicht gezähmt :stuck_out_tongue:

Ich würde eine der feurigen Spinnen gern haben

So jetzt mit richtigem Char

Mir gefällt gerad keins :face_with_monocle:

Schön, dass mein Thread noch lebt :blush:

Ist leider nichts aufregendes dabei,…