Klebrige Sauerei - BUG melden?

Hallo,

ich hatte gerade das Missvergnügen mit diesem meinem Druiden die Weltquest Klebrige Sauerei zu versuchen - wobei ich, auf der Suche nach der letzten zu verschließenden Kiste, in Fluggestalt über das Gebiet flog. Leider stellte sich das als keine gute Idee heraus, da mich in der Luft einer der Parasiten ansprang - jedoch meine Fluggestalt offenbar nicht aufgehoben werden konnte (im Gegensatz zur Bärengestalt während ich zuvor am Boden angesprungen worden war), ich jedoch in verwandelter Form auch die Fähigkeit zum Abschütteln des Parasiten nicht verwenden durfte.

Ergo steckte ich fest, glücklicherweise hat mich das Ticketsystem jedoch ganz unkompliziert versetzt und befreit (danke dafür :slight_smile: ).

Frage ist jetzt: “Sollte” das so sein? Ist das ein bekanntes Phänomen? Oder “lohnt” es sich, den Vorfall als BUG zu melden?

Ob es sich lohnt muss jeder selber Entscheiden.

Meiner Erfahrung nach werden solche kleinen Bugs eh nicht behoben, also lohnt es sich meiner Meinung nach nicht da Zeit zu verschwenden.

Hallo Leorîo,

schön zu sehen, dass du dich selber befreien konntest. Es ist durchaus sinnvoll jeden Bug den man findet zu melden.

Gruß,

Dresiaron

1 Like

Ich hatte das Problem soeben auch mit meinem Twink.

Lösung: Rechtsklick auf das kleine Symbol des Flugmounts rechts oben (neben der Minimap). Dann kommt ihr vom Flugtier runter und könnt durch mehrmaliges Drücken der 1 den desorientierten Zustand beenden.

Ja, der Thread ist schon alt, ich wollts aber trotzdem hier posten, vielleicht ist es hilfreich. Daher bitte ich, mir das Posten in dem alten Thread nachzusehen. :grinning: