Kleine familäre Gilde gesucht :)

*Huhu zusammen,
ich suche auf diesem Wege eine kleine und nette familiäre Gilde. Ob Horde oder Allianz ist mir schnuppe da in diesen beiden Fraktionen auch „nur Menschen“ sitzen.
Damit ihr auch so ein wenig von mir erfahrt en paar Infos dazu :smiley:
Bin eher der ruhig Typ der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt :smiley: Queste gerne, laufe Ini´s oder setze mich auch an die Berufe (einige werden jetzt bestimmt denken "Lohnt sich doch kaum usw… "ja ich weiß aber es macht mir Spaß und das ist das was WoW ausmacht das jeder was für sich findet :smiley: Soll jetzt natürlich nicht heißen das ich nur was alleine mache. Bin auch ein absoluter Gruppenmensch und helfe wo ich kann :slight_smile:
Was das raiden angeht, da habe ich mich bisher noch nie mit befasst…

So genug von mir geschrieben :smiley:
Ich würde mich freuen wenn ich hier fündig werde :smiley:

Hey Thashina, melde Dich doch mal bei mir :slight_smile:

Lycanth#2957

Hey Thashina,

Unsere Gilde bietet jedem ein nettes, familiäres zu Hause in dem der gegenseitige Respekt und Hilfsbereitschaft gross geschrieben wird.
Texte mich doch einfach mal an und lass uns mal quatschen.

Sky#2867

Hey Thashina,

Falls deine Anfrage noch aktuell ist, suchen wir momentan nach neuen Leuten die uns beim Aufbau unserer Gilde helfen. Sind alle sehr entspannte Leute, die gerne andern helfen und ab und zu im Ts quatschen, über dies und jenes. Ist natürlich aber keine Pflicht, sich da einzuschalten. Falls du Lust hast, Adde mich einfach
Abaddon#2133

Lg

Hi Thashi,

wenn du noch ein Zuhause brauchst -meld dich doch einfach mal
#EbbsonPonte2669

Hey,

guck dir eventuell unseren Gildenthread an - eventuell ist das ja für dich passend

Falls du noch nicht fündig bist, melde dich gern bei mir.

vilis#2820

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.