Hallo zusammen,
Ich möchte hier mal ein paar Wörter über die kleine und sehr feine Community der Gilde Blutmond auf dem Venoxis-Verbund da lassen.
Wer mal wieder Lust auf wirkliches, entspanntes MMO Feeling hat sollte mal bei uns vorbei schauen.
Ich bin hier jetzt seit ca. 9 Monaten ind habe es nie bereut auch wenn freilich nicht soviel los ist wie auf anderen Servern.
Ja, wir sind ein PVP-Verbund aber der Server sind wir.
Sicher nix für PVP Freaks, wobei schlachtfelder gehen, aber für Leute die gerne farmen oder auch mal grinden oder questen wollen.
Klar, es ist keiner unterwegs außer uns aber Hilfe beim Questen und Lvln gibt es immer.
Unser Hauptziel ist der Entcontent.
Ja auch wahr, es gibt kein AH.
ABER!!!
Bis auf wirklich wenige Ausnahmen gibt es immer jemanden der hat was man braucht oder es herstellen kann.
Hier wird einfach getauscht.
Für den Start hat sicher auch jemand Taschen auf Lager.
Zur Wahrheit gehört leider auch das wir seit dem Wegfall des Transfers ein bisschen mit Spielerschwund zu kämpfen haben und im mom im Mainraid auf 30 Leute kommen wenn es gut läuft.
Wir Raiden alles wenn es denn die Anzahl der Leute zulässt
Ein enstpannter Dungeon geht fast immer oder auch zb ein spontaner Worldboss .
Wir sind ein bunter Haufen aus Familienmenschen, Schichtlern, Tratschtanten, stummen Mitstreitern , Discordnuschlern, Raidloggern oder auch die „ich bin immer da und mach hier das Licht aus“ Fraktion.
Kann nur empfehlen mal rein zu schauen in die kleine und sehr feine Era Gilde "Blutmond ".
Viele Grüße Divia