Kleine Gilde sucht enstpannte Mitspieler, ab TWW wieder Raid Fr+Sa ab 20:45

Wir suchen den Menschen hinter deinem Char um das Gildenleben wieder anzukurbeln.

Die Gilde heroum praeterita wurde aus einer Trennung heraus geboren und wurde bisher Stiefmütterlich behandelt da das Hauptgeschehen über eine zu dem Zeitpunkt bereits bestehende Community stattfindet.

Mittlerweile hat sich aber das Ziel gefestigt, die Gilde mit Menschen zu füllen und somit die Aktivitäten auszuweiten. Aktuell sind wir ein sehr kleiner Haufen erfahrenener langjähriger Spieler und Spielerinnen, die für fast jeden Spaß zu haben sind. Da wir alle das „damals“ kennen ist unser Altersdurchschnitt dementsprechend hoch. Dies schliesst eine Aufnahme von jüngeren Spielern aber nicht aus, wenns passt dann passt das.

Unsere Onlinezeiten belaufen sich hierdurch natürlich auf die Abendstunden.

Wir suchen

• den umgänglichen Menschen, mit dem Willen sich einzubringen und Spaß in einer längerfristigen Gemeinschaft zu haben.
  • Es ist (fast) egal wie alt du bist, egal welche Rasse/Klasse/Fraktion du spielst, ob du noch levelst, Wiederkehrer oder Neuanfänger bist und natürlich auch ob du dich als Männlein, Weiblein, oder divers fühlst.
  • Einzig wichtig ist der Wille, in einer Gemeinschaft zusammen PVE-Inhalte zu erleben.

aufgrund der derzeitigen Ausgangslage können wir dir aktuell bieten:

• entspannte Atmosphäre, Choleriker Fehlanzeige
  • TS3 und Discord
  • einen 2 tägigen Raid (über die Community „senil und bewaffnet“) Freitag + Samstag Start 20:45 Ende ca. 23:30
  • ein offenes Ohr für Fragen sowie Beistand in Randomgruppen
  • erfahrene langjährige Spieler, die für fast jeden Spaß zu haben sind
  • Generell sind wir sehr geduldig, whiperesistent, und stehen gern mit Rat und Tat zur Seite

wohin soll es gehen
unsere Vorstellung ist es die Gilde soweit mit neuen Menschen zu füllen das Gruppeninhalte wie M+ ohne randoms funktionieren, der Raid im Kern etwas größer wird, wir Erfolgs- und Mount-Runs gemeinsam vollbringen können. Kurz Gesagt, soweit eine Gemeinschaft aufbauen das während der Primetime abends genügend Leute da sind, das jeder seinen Spielspaß entspannt geniesen kann.

Solltest du dich angesprochen fühlen, so such uns einfach über den Gildenbrowser oder melde dich direkt bei Shylar#21614 oder cajun#2540.

1 Like

/einmalstaubgeputzt
Erste Neuzugänge sind bereits eingetrudelt

/push…
immer noch aktuell :slight_smile: es ist noch Platz

Klingt wirklich gut bei euch!
Leider kann ich eure Gilde nicht im Gildenbrowser finden, ich war daher so frei Shylar eine Anfrage zu schicken, vielleicht pass ich ja zu euch :o)

Hey, ich hätte ebenfalls Interesse. Werde es wie Othias handhaben und mit Shylar connecten :v:t2:

"frischdurchgewischt
Wir freuen uns über unsere neue Verstärkung. Es ist noch Platz, jedoch müssen wir Raid interessierten Tanks, die keine DD/tankersatz Rolle wollen eine Absage erteilen.

*staubgeputzt
Noch aktuell. Meldet euch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.