Kleine Gruppe sucht für Shadowlands

Wir sind eine kleine Gruppe aus 5 Leuten:
Retri Pala, Enhancer Shami, Prot Warrior, Assa Rogue und Monk Heal.
Die Meisten von uns spielen aber auch andere Klassen/Specs, je nachdem was ihnen gerade am meisten Spaß macht.

Wir suchen für Shadowlands eine Gilde, egal ob Allianz oder Horde, die für den heroischen und mythischen Raidcontent und M+ noch Mitspieler sucht, die ein bisschen mehr erreichen wollen als nur Casual durch die Welt zu eiern.
Der Mythische Content sollte allerding ein Kann und kein Muss sein, wir wollen mit Spaß weiter kommen, nicht mit Stress und Frust.

Es wäre optimal, wenn die Raidzeiten auf 2 Tage die Woche und nicht länger als 22.30 Uhr beschränkt wären. Ein Optionaler Raidtag wäre auch kein Problem.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.
Bei weiteren Fragen einfach adden und anschreiben:
Chachabingzz#2718

2 Likes

Mal wieder zu faul zum Suchen
Name ist Programm XD

Ihr stellt zwei Melees die nicht beliebt sind, einen Tank und einen Heiler.

Wollt Mythisch raiden, aber nur wenn ihr wollt. Wenn ihr euch dazu entscheidet mal zu raiden, dann sollte der Raid nur bis 22:30 gehen?

Viel Glück bei der Suche :joy:

Wäre btw. interessant zu wissen ob ihr Allianz oder Horde seid, auf welchem Realm ihr spielt, ob ihr einen Transfer in Erwägung ziehen würdet, welche XP ihr habt etc. pp.

Hey, das darfst du schön selbst nachforschen… bekommst ja immerhin 5 Spieler die wenn sie mal Lust und Laune haben auch mythic raiden möchten. :rofl:

Wenn man dann noch hinzurechnet, dass sie nicht mal das richtigen Forenabteil dafür finden… bestimmt eine Bereicherung für jede ernsthafte Gilde. Da werden dann die Raidguides im PvP Forum gesucht.

1 Like

Also für die leute die das missverstehen oder nicht richtig lesen können:

  1. Mit „Kann und nichts Muss“ ist damit gemeint das der Enboss des aktuellen Raidcontents fallen Kann aber nicht muss… soweit man eben kommt.
  2. Xp ist vorhanden und es ist doch völlig egal welche xp. Leider wurde der Post mit dem Falschen Charakater erstellt. Mein Main ist Akame auf dem server Garrosh mit Cutting Edge auf Argus, G’huun und Jaina. Danach hat sich meine Gilde leider wegen unzuverlässigen Leuten aufgelöst. (Video’s gibts auch als beweis das es nicht gekauft ist)
  3. Ist das hier das Rekrutierungs Community forum und ich denke nicht das das Falsch ist da wir zwar derzeit Allianz spielen aber auch gewillt sind zur Horde überzulaufen.
  4. Shadowlands ist noch nichtmal draussen und man sagt schon das Klassen nicht beliebt sind? Wer soll das denn wissen? Es gibt lediglich Beta rankings.

Warum so feindselig? Ihr solltet euch mal getrost schämen!

Zum Thema:

Mythic Raids, vor allem im frühen progress, setzt viel auf eine eingespielte Truppe die möglichst jeden Raid Abend dabei sein kann. Spätestens wenn es zu den ersten Mauern im Progress kommt ist es immer passender Leute dabei zu haben, die auch die anderen Abende immer dabei waren.
Kann sein das es bei eurer Gilde so war, aber was ich so kenne ist eben wie das oben beschriebene.

Du…ähm hast es leider ins Allgemein Forum gepackt =P
Wenn du deinen eingangs Post editierst kannst du auch den Bereich wechseln =)

Wünsch euch viel Glück bei der Suche!

Ich hoffe du meinst nicht mich mit feindselig :stuck_out_tongue:

Ja wie Mythic raids laufen weis ich da ich selber schon viele Jahre Mythic raide selbst als es noch nicht mythic war.
ich hoffe einfach das man hier irgendwas findet. Könnte ja sein das sich jemand qualifiziertes erbarmt mal ins forum zu schaun und denkt sich „Ja nice“.
Wer weis das schon :stuck_out_tongue:

Nein nein das war auf die anderen bezogen.

Ich würde auch mal im Stammgruppen Forum von Allianz/Horde schauen.
Mythic Raids sind ja eh erst dann Realm übergreifend wenn die ehrenhalle oder so fertig ist, also würde es für euch Vermutlich besser sein direkt in eine Gilde einzusteigen die den Mythic content anstrebt.

Hallo , das ist unser Post mit ein paar mehr Infos über uns. Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.