Kleine Gruppe sucht Hordenanschluss in SL

Schönen guten Abend,

wir (Ich und 3 weitere Freunde) haben uns entschieden in Shadowlands wieder Horde zu spielen, frei nach dem Motto „back to the roots“. Wir haben geplant auf den Server Blackrock wieder einzusteigen mit komplett neuen Chars (transen ist bei der masse an chars dezent teuer…)

Unsere Interessen stimmen in einem Punkt überein und zwar M+.
Zwei von uns haben Ehrfahrung in Mythisch + (weitesgehend in Legion, BFA wurde dezent ignoriert)

Kurz was zu den erfahrungen bzw. Interessen der einzelnen und was wir spielen wollen:

Meine Wenigkeit: Ich würde wie in jedem Addon meinen Resto Druiden spielen, in jedem Addon (außer BFA) hab ich diesen sowohl in M+ und im heroischen/Mythischen Raid gespielt. Ich habe Erfahrungen mit fast allen klassen da ich so gut wie jede Klasse auf 120 habe(einige auch als „Maintwink“ im Raid oder M+ gespielt.
Hier sticht der Rogue, Hunter und Monk hervor, da es absolut geniale klassen sind.

Der zweite in der Runde wäre ein Krieger/Shadow, auch er hat jede menge Raid Erfahrung und M+ (Legion Season 1). Er hat in jedem Addon so gut wie jeden Raid gelegt (außer Pandaria dort nur den ersten Content), stellenweise sogar im Progress bereich (Gilde None in Cata).

Wir beide haben auch in BFA „etwas“ gespielt. Wir haben noch G’Huun und Nzoth curve geholt und minimal M+ in der letzten und ersten Season.

Wir beide suchen eine Gilde, die den Hauptfokus auf den Raid in Shadiowland gelegt hat. Unser Anspruch gilt nicht dem cutting edge achievment, wir wollen heroic 100% clear schaffen und haben einen minimales verlangen Mythic Raidcontent zu clearen, auf Nyalotha betrachtet 5-8 mythic Bosse (nach dem Motto, schauen was man schafft bis ende des Contents) mit nur !einem! RaidTag (2 würden auch gehen aber wir schaffen es weitestgehend dann nur 50% attendence einzuhalten).

Mythic + haben wir weiterhin großes Interesse auch im Bereich 15…20… + Key etc

Unsere 2 Freunde mit denen wir zusammen spielen würden:

Einer arbeitet in einem 3 Schicht System und für Ihn fällt der Raid flach, er würde hauptsächlich den M+ Content beschreiten. Deswegen erspar ich mir an der stelle sämtliche aussagen bezüglich Raid Erfahrung etc. (Hier liegt momentan das Augenmerk auf dem Rogue)

Der vierte in der Runde wäre ein absoluter wow Neuling, dem wir das spiel quasi „beibringen“. Er wäre halt maximal für „learn to raid“ raids am anfang geeignet oder mit geduldigen Mitspielern auch im Raid mit dabei, selbes gilt für Mythic +. (Tendenz hier ist der Marksman Hunter)

lange rede kurzer sinn, die Eckdaten kurz zusammengefasst

1 Raidtag, alle Tage in der Woche sind möglich außer Samstag. Raiderfahrung und Motivation vorhanden mit dem nötigen know how.

Wenn fragen sind stehen wir gerne zur Verfügung unter

mightymel#2154 (Der Krieger/Shadow)
oder
madmike#2621 (Der Druide)

Mit freundlichen Grüßen

suchen weiterhin ein neues zuhause

Schönen guten Abend

ich (ü30) versuche derzeit eine kleine Familiäre Ü20-Gilde aufzubauen die auf gemeinsames erleben des Contents aufgebaut ist. Geplant ist mit Shadowlands 2 Raidtage NHC/HC (nach 20 Uhr da alle Mitglieder bis jetzt in Schicht arbeiten und teilweise Familie haben.) sowie gemeinsame M+ Runs.

Die Gildenleitung (meine wenigkeit) verfügt über WOW-Erfahrung seit WotLk

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Luciusz#21924

Sind fündig geworden, thread kann geschlossen werden.