Kleine Gruppe von Allianzlern sucht ein neues Zuhause

Servus und Moin zusammen!

Vor gut einem Jahr habe ich eine Gilde auf Blackmore gegründet - nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam das Ganze doch etwas ins Rollen und nun sind wir knapp ein Jahr später bei einem kleinen NHC Kader und einer PVP Brigade angelangt.

Doch wie es ja immer so ist, nimmt die Aktivität von ID zu ID ab, sodass Mehrspielercontent am Ende nur mit den Verlässlichsten zu meistern versucht wird - doch leider sind das zu wenig bei uns.

Daher kam die Überlegung von mir und einem Gildenkollegen, eine größere Gemeinschaft zu suchen, der wir uns anschliessen können.

Das ist erstmal nur eine unverbindliche Überlegung, da wir nicht wissen, ob es überhaupt ein passendes Match für uns gibt.
Daher hier meine Anfrage!

Über uns:

• Wir sind eine Gilde mit ca. 30 aktiven Spielern (Der innere Kern besteht aus ca 10 Spielern)
  • Wir lieben Geselligkeit auf dem Discord
  • Wir sind zwischen 25 und 45 Jahre alt
  • Wir suchen Leute, die „oldschool“ sind, nicht zu zart besaitet und auch über sich selbst
    lachen können :smiley:
  • Unser Content ist hauptsächlich M+ und NHC Raid, doch finden einige Spieler auch Gefallen an PVP - diese würden sich auch über neue Kollegen freuen :slight_smile:

Von den 30 Spielern werden sicherlich nicht alle mitkommen - ich werde noch eine Abfrage machen. Ich gehe mal zwischen 10-15 aus.

Wenn ihr denkt, das könnte passen, würde ich mich über einen Austausch freuen - gerne auch über Discord.

LG :slight_smile:

Hallo Horthie,

ich würde mich da gerne mal mit dir drüber unterhalten. Vorab würde ich ersteinmal eine Kooperation als Möglichkeit aufgreifen
Bei Interesse können wir uns da gerne mal im Discord zusammenfinden.

Beste Grüße
Thunderwulf / Thunder#2457

Einen wunderschönen Tag wünsche ich,

Mein Name ist James und ich komme aus der Gilde „Wipes and More“, diese ist gerade in einem großen Umbruch und sucht erneut Mitglieder, dazu würde ein „Harter Kern“ aus einer „zerbrechenden“ Gilde sehr gut passen.

Weiteres würde ich gerne in einem Chat / Voicechat besprechen um alles etwas genauer ansprechen zu können.

Falls ihr also interesse haben solltet würde ich mich freuen wenn ihr mich einfach über Discord anschreiben könntet damit wir über sämtliche Informationen sprechen können!

Mein Discord Name: jamares
Meine Discord User ID: 258913060884840449

MfG

James „Saruar-Antonidas“ N.

Hiho, vielleicht wären wir ja was für euch? 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.