Kleine Hexe sucht

Guten Morgen:-)
Ich suche für meine Hexe einen Festen Raidplatz für 8.2 .
Raidtage sollten in der Woche liegen.
Außerhalb der Raids sollten M plus gelaufen werden, Ts Aktivität oder discord Aktivität sollte vorhanden sein. sowie eine Menge schwarzer Humer. Gerne auch Ältere Semester

Einfach battletag hinterlassen und ich melde mich.

Bis dahin :slight_smile:

Hi du,

schau doch mal bei uns vorbei =)
Würde mich sehr freuen mit dir mal im TS zu sprechen.

Lg Gerd

Vielleicht wären wir was für dich

Hey Twieni :slight_smile:

schau gerne auch mal bei uns rein, einer unserer Raidtage ist zwar der So, aber vlt sagen wir dir ja trotzdem zu :wink: Schwarzer Humor ist hier zumindest mehr als vorhanden

LG
Yashû

Hallo Twieni, ich leite die Gilde Medusa auf dem Server Alleria/Rexxar. Wir raiden 2x die Woche (Di und Do 19.30 bis 22.30) und clearen immer HC, die ersten mythischen Bosse sind in der Regel auch drin. Hier wäre natürlich die Frage, wo du deinen Raidfokus siehst. Eine weitere Hexe könnten wir auf jeden Fall gut gebrauchen.

Wir sind eine Gilde, deren Gildenleben vorrangig im TS stattfindet, gehen neben den Raids auch gerne mal M+ (haben aber derzeit keine Gruppe, die wirklich Steine pusht) und unser Humor alterniert ein wenig zwischen Höhe Teppichkante und dunkelschwarz - ich erkenne also tatsächlich viele Gemeinsamkeiten.

Falls sich das interessant für dich anhört, melde dich gern mal bei mir.

Viele Grüße,

Daelys (Fin#2644)

ICh bin fündig geworden:-) Vielen Dank für die ganzen Antworten

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.