Kleine Hilfe zu Rematch

Guten Morgen an alle Haustierbesitzer.
Ich bin gerade etwas am „Aufräumen/Sortieren/Erstellen“ meines Zoos und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wieviele Haustier-Teams man pro Reiter abspeichern kann? Gibt es da eine Grenze?

Vielen Dank im Voraus.

Mich würde bei rematch interessieren wie man das Fenster dauerhaft verschieben kann.

Hi, sagen wir mal so: Ich habe einige Reiter (z.B. für alle Haustierdungeons und auch die Haustierzähmer in der Welt), die gut gefüllt sind und bin noch nicht an irgenwelche Grenzen gestoßen. :wink:

Also mir ist kein Limit bekannt. Eventuell gibt es eines, aber das müsste dann schon sehr weit oben liegen.

Wie meinst du das?
Wenn du Rematch zusammen mit dem Wildtierführer öffnest, dann lässt es sich gar nicht verschieben, außer du hast ein Addon um eben diesen zu verschieben. Wie und wann dieser dann an seinem Platz bleibt, wäre Sache von eben diesem Addon.

Du kannst Rematch aber auch als einzelnes Fenster öffnen (und es gibt auch viele Optionen um dieses dann deinen Wünschen entsprechend anzupassen). Hast du es als eigenes Fenster, hat es ein kleines Schloss oben links. Öffnest du dieses, kannst du das Fenster verschieben und schließt du es, bleibt es an der gewünschten Position.
Die Option es als eigenständiges Fenster anzuzeigen und auch alle weiteren Optionen um dieses dann anzupassen, findest du unter den Rematch Optionen.

1 Like

Falls Du das Rematch-Fenster an sich meinst, gibt es oben links einen Button, der wie ein Schloss ausschaut. Damit einfach entsperren und - et voilà - schon kannst Du das Fenster frei nach Lust und Laune verschieben.

Sollte das nicht Dein Problem gewesen sein, ignoriere einfach meinen Beitrag, :wink:

Edit: Nyari war schneller! :smiley:

1 Like

Danke, hab ich natürlich übersehen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.