Kleine Magierin sucht

einen schönen Sonntag allen,

nach einer Pause bin ich (mitte 40) auf der suche nach einer netten entspannten Gilde.
Da ich die klasse gewechselt habe und nun gerne Magierin spielen würde, werden mir noch viele Nachhilfe stunden bevorstehen.
Ich suche eine Gilde mit Raidanschluß (werktags ) und bin für jede Schandtat bereit.

Näheres gerne in einem persönlichen Gespräch.

Bis dann

Hello kleine Magierin,

wir hoffen du hast in der Magier Schule gut aufgepasst und hattest Spaß beim lernen?

Schau doch gerne mal in unserem Poste vorbei:

[Antonidas] :dizzy:Sternhafte Gildenrekrutierung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Liebste Grüße vom Licht,

Kinsêy

Wir suchen noch Spieler für unsere Raid / Gilde.

Wenn du Interesse hast schreibe mich gerne an. „Knirykas#2709“

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das mitteinandet hilfsbereitschaft ist
Wir Raiden Mittwoch Donnertag
von 20.15-22.30
wen Du uns genauso gern kennen lernen möchtrst wie wir Dich melde Dich bei michi2004#2675

Hallo wenn deine suche noch aktuell ist wir sind eine kleine aber sehr entspannte Gilde auf Antonidas . Sind in sachen nachhilfe sehr hilfsbereit . würd mich freuen von dir zu hören . Bonfîre #2798

Hi!

Falls du noch suchst möchte ich die Lichtgarde (Rat von Dalaran) näherbringen. Falls du eine entspannte Gilde mit 100% Gildeninternem Raid suchst riskier doch mal einen Blick.

Vielleicht bis denne

Agrawain

Grüße Twiziy,

schön das es dich nach einer Pause wieder hierhin verschlagen hat.

Unsere Gilde ist ebenfalls auf der Suche nach neuen Leuten, ich füge dir mal unser Gesuch mit an :slight_smile:

Da wir alle so im Schnitt deutlich ü30 sind, steht Spaß am Spiel und ein geselliges Zusammen eine große Rolle. Gerne helfen wir dir auch dabei, dich in deiner neuen Klasse zurecht zu finden. Auch solltest du doch nochmal wechseln wollen, stehen wir hinter dir. Unser Motto lautet „Spiele das, was dir am meisten Spaß macht“

Wenn du mehr wissen möchtest, schreibe mich gerne an oder einen unserer Offiziere :slight_smile:

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.