Kleine Worgdame auf Arbeitssuche

Eine in feine Roben gehüllte Worgdame tritt hervor, das Haar recht zersaust dafür aber ein todschicker, hochmoderner Zylinderhut auf der Mähne, der in dem Meer aus Haaren jedoch etwas winzig wirkt. Sie verbeugt sich höflich und zupft an dem besagten, modischen Hut

"Kaiko die Faule Abenteuerin, zu euren Diensten! Ich bin noch etwas neu in dem Geschäft und suche daher etwas Anschluss an Gruppen und Leutchen die gerne etwas unternehmen! Im Gegenzug kann ich die phänomenalen Dienste der Kaiko Ges.m.Bh (Gesellen meisterlicher Berufshelfer) anbieten! Wir haben eine Reihe von hochmotivierten Mitarbeitern die nur zu gern ihr Problemchen lösen würden!

Sie deutet hinter sich wo eine Reihe finsterer…“Angestellter” rumstehen. Manch einer könnte fast meinen es wären glatt Dämonen und jeder davon malt sich wohl gerade eine noch kreativere Art und Weise aus die Worgdame vorzeitlich von den Pflichten als Arbeitgeber zu entlasten

“Probleme mit Murlocs? Zu faul um das Glass Wasser von der Küche bis ins Wohnzimmer zu tragen? Eine alles vernichtende Präsenz um die sich gekümmert werden muss? Die Kaiko Ges.m.Bh hilft gerne aus!”

Die Gesichter der hochmotivierten Angestellten verfinstern sich bei jedem gesprochenem Wort

“Aber es muss nicht immer zwangsweise rein geschäftlich sein. Ich würde mich freuen wenn ich einfach ein paar nette Gesichter sehe, die sich immer mal wieder zusammen tun, sei es für Abenteuer, Gelaber, Erkundungen und dergleichen. Im moment wusel ich oft durch Sturmwind und hab das Gefühl die Stadt ist totenstill, daher wären vertraute Gesichter mal eine nette Abwechslung”

sie verbeugt sich erneut, zupft betont an diesem unglaublich modischen Zylinder der verboten gut aussieht, und tapst dann wieder hinaus, begleitet von dämonischen Gemurmel der ach so motivierten Mitarbeiter

1 Like

Hat die Worgdame Anschluss gefunden?
Über …/join RP kannst du vielleicht auch erste Kontakte knüpfen.