Kleiner Freund

Hallo
Bei Icy Vains steht die Waffe in der BIS Liste. Durch einen Umstand hatte ich sie in der Truhe Champion Version. Also bis 458 GS. Ich kann aber nicht ganz nachvollziehen wieso die in der BIS steht. Der Dot ist Grottenschlecht und regelmäßig ganz unten in Details trotz das ich versuche in Gruppen möglichst viele damit zu belegen. Hab ich da was übersehen mit dem Dot ?

MfG

Musst schon verstehen wie die Listen funktionieren- die beziehen sich auf das maximal mögliche Itemlevel. Da geht es um Mythos-Track. Grundsätzlich gilt Itemlevel > Rest bei Waffen, die Waffe hat das höchstmögliche Itemlevel UND einen Zusatzeffekt = BIS. Aber eben auch nur auf Mythos.

LG
Flauschkugel

Das hab ich schon verstanden mit dem mythisch. Allerdings gewinnt der Dot von 458 auf max nicht so viel, so das ich mir denke das der Dot in höchster GS Stufe auch ziemlich weit unten rangiert im Schadensoutput. Die 25 Stacks erreicht man zudem recht selten.

MfG

Es geht lediglich darum, dass das Ding maximales Itemlevel hat UND einen Zusatzeffekt- der Effekt muss nichtmal gut sein, aber besser als KEIN Effekt :wink:

LG
Flauschkugel

Guten Morgen =)

Achtung, jetzt kommt gefährliches Halbwissen: Ich meine es wäre so, dass die Waffe im Singletarget „BIS“ ist, da der Effekt stärker wird, je häufiger er auf dem einen Ziel ist, sprich auf dem Boss.

Wenn du keine auf Mythos hast oder noch keine bauen konntest, ist die Waffe für den Raid bestimmt erstmal okay.
Für M+ sind die meisten Held Waffen stärker =)

Liebe Grüße

Die Waffe hat nunmal „normale“ Werte drauf (viele Waffen mit Spezialeffekt haben oft keine Sec-Stats oder keinen Mainstat), dazu sind die Werte fürn BM nicht so schlecht und eben den Zusatzeffekt. Auch wenn der Effekt im Details nur wenig Schaden macht, es ist einfach „geschenkter“ Schaden. Somit ist die Waffe unter Umständen besser als Waffen auf vergleichbarem Ilvl.
Da ich selber nicht myth raide, hätte ich gerne die Waffe aus der Brutstätte in der Kiste :wink:

Wenn der DoT 1% Overall Schaden im ST macht ist das wie ein HC Item durch Mythic Item tauschen. Das ist nun mal kein Lego das 10% mehr Schaden bringt.

https://www.raidbots.com/simbot/report/p5gYc7VeanN8hmXdwwgjgo

Nun ja, wenn der effekt sich 25 mal stapelt subd das all3 sek 56k dmg geschenkt. Würde ich hetzt nicht als soooomies anaehen;)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.