Kleines schwarzes fenster beim volkwechsel kauf

hi habe ein problem beim kauf vom volkwechsel nach dem ich angegeben habe für welchen charakter ich den Volkswechsel erwerben möchte geht ein schwarzen fenster auf und auch nach mehren minuten des wartens lädt sich nicht, habe es schon mehrmahls versucht doch die seite zur auswahl der Zahlungs art ist immer schwarz!!!

Das hört sich danach an, als würde deine Sicherheitssoftware den Zugriff auf diese Seite blockieren.

Da WoW für den Shop einen integrierten Browser nutzt und darüber auf die Webseite zugreift, ist es denkbar, dass empfindlich eingestellte Sicherheitsprogramme diese Verbindung nicht als vertrauenswürdig ansehen.

Bekommst du denn das korrekte Fenster angezeigt, wenn du testweise deine Sicherheitssoftware dafür kurz deaktivierst?

Hallo Orcbeast,

Es kann hier in der Tat ein Problem mit der Sicherheitssoftware geben, danke für denn Hinweis Chrisey. Ein paar andere Sachen, die du ausprobieren kannst, findest du hier:

Unter Windows 7 kann der Shop ebenfalls Probleme machen. Stelle in dem Fall sicher, dass du die Datei WoW.exe als Admin startest. Windows 7 wird auch ab Mitte Januar 2020 nicht mehr von Microsoft unterstützt. Falls du es benutzt, denke bitte über ein Upgrade auf Windows 10 nach.

Ich hoffe, dass es damit klappt!

Grüße