Kleinigkeit die mich in DF etwas stört

Bei DF gibt es wenn auch nur eine Kleinigkeit, diese man jedoch jedesmal mit seinen Twink machen muss…
Betrifft das Drachenreiten, und zwar die Missionen in denen man es erlernt
Mit dem Main hat man es schon vor geraumer Zeit frei geschaltet… und kann in dem Fall ja auch schon ohne jene Einleitung mit dem Twink in DF fliegen

Könnte man da nicht einfach die Mission überspringen (wie es es schon bei den Einleitungen zu SL und Legion und BfA geht)

Im Groben ist diese ja dann recht unnötig, wenn der Twink schon vor DF mit 60 fliegen kann

Naja die quest ist einfach und gibt exp. Find jetzt nicht das man sie unbedingt entfernen muss. Da die DF quests eh nicht alle toll sind nehm ich die kostenlos exp für 2 sekunden fliegen gern mit.

1 Like

Joa die EXP und der Ruf sind schon ein guter Punkt…
Könnte man dann ggf. ja mit einer Warnung versehen das jenes flöten geht wenn man überspringt :smiley:

Gratis EP beim Leveln NICHT MIT DIRRRRRRR XD

1 Like

interessanterweise muss man das machen ja , wärend der angriff auf die zitadelle (story) übersprungen werden kann … komische sache das

Vermutlich weil Dragonriding essentielles Gameplay ist und Leute die n 70er Boosten und damit starten gar keine Ahnung von der Steuerung haben würd ich schätzen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ging mir eigentlich eher darum das jeder weitere Char das ebenfalls nochmal machen muss… (Eher weniger um nen geboosterten)

Was Koraya meinte ist das neue Spieler vielleicht einen Boost benutzten und deswegen nicht wissen wie das Drachenreiten funktioniert.

Ansonsten sind die quests doch in unter 3 Minuten durch und geben halt XP.

Sie gehören halt zur Hauptstory der zone.

4 Likes

Haha ja, neue Spieler mit boost stehen in der Stadt und werden von Quests erschlagen, bis die dort sind um diese Quest zu machen, vergehen Wochen, da haben die es schon selber raus gefunden :joy:

Ich habe lediglich eine Vermutung geäußert warum es so ist. Was neue Spieler tun und was nicht wissen wir beide nicht.

LG
Flauschkugel

1 Like

Und ich hab dir lediglich von den 3 Leuten erzählt, die genau dies vor kurzem gemacht haben.
Wir haben zu zweit versucht ihnen alles zu erklären, aber uns war nicht bewusst wie sinnlos so gut wie alles ist :sweat_smile::rofl::rofl:
Für Neulinge hilft auch das lvln nicht mehr, dass hatte nur noch mehr verwirrt.
Da wir es aber immer zusammen gespielt haben, war es auch witzige, allerdings spielte nach 2 Monaten keiner mehr…… :frowning:

Aber dass überall Leute rum fliegen haben sie selber gesehen, ist ja auch offensichtlich.

1 Like

ding ist: du kannst alles skippen, auslassen, ignorieren, alle quests abbrechen. aber die kopiert sich bis du sie gemacht hast immer wieder in dein questbook und markiert sich als „tracked“. auch wenn du lvl 70 bist mit dem 10. twink und in valdrakken rumstehst.

hab 10+ chars auf 70 und ich werd bei allen die quest nicht los ohne sie zu machen. klar, dauert wenn überhaupt 5 min maximal. aber es nervt.

Ah ok wusst ich nicht. Ich hab nur den bug das mal gehighlightes handelsposten ziel immer wieder auftaucht. Aber soviele twinks hab ich nicht die nicht durch die quest exp bekamen damit ich das ding merke.