Klickt drauf, weil sonst bekommt man keine Klicks, in der Hoffnung den richtigen AP zu finden! Sry ;D

Guten Tag zusammen,

ich habe mit 8.3 aufgehört, bin dementsprechend in diesem Punkt unerfahren.

Ich würde sehr gerne wieder anfangen, allerdings als Tank. Ich suche hier jemanden mit Erfahrung, der mich in der Levelphase als erfahrener Tank (bspw. als DD oder Heal) begleitet und mir Tipps und Ratschläge gibt. Mein Vorschlag wäre es hier ab LV. 1 zu begleiten und mir einen perfekten Durchlauf zu ermöglichen. Bin ein sozialer Typ, der mit den meisten Leuten seeeeeehr gut klar kommt ;).

Meldet euch doch gerne bei mir und helft einem Tank Noob einen guten Einstieg zu finden.

Ich liebe diese Community und habe nur gute Erfahrungen als DD gemacht x)
Als Tank sieht das ja noch mal anders aus.

Zusatzinfo: Bevorzugt Personen ab 20 Jahren. Tut mir leid für die Frühreifen.
Wenn ihr nett seid und ein gesundes Sozialverhalten pflegt seid ihr natürlich trotzdem gerne willkommen!

Vielen Dank im Voraus an alle!

Ergänzung: Die Gilde ist random. Ich kenne keine Person und sonst wird auch nichts gepflegt. Ich wechsle gerne und unterstütze nach Erfahrungssammlung gerne bei euch. Daher traut euch in diesem Server Gildenanfragen zu stellen!

Ergäzung Ergänzung: Die Zeit mit meiner Frau/Freundin ist mir heilich, daher müsste man über feste Zeiten/ Raidzeiten sprechen. Bin da aber sehr offen! :slight_smile:

Ergänzung Ergänzung Ergänzung:
Sollte es sich offensichtlich lohnen, sind auch Realm/Server Wechsel kein Problem!

Mit freundlichen Grüßen

Ian

Für die Gruppensuche gibt es einen komplett eigenen Forenbereich. Hier kannst du Fragen zum Spiel stellen, die dir dann auch gerne beantwortet werden.

Alles klar, Dankeschön :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.