Klinge von azzinoth transmoggen?

also gefühlt jeder 2te dämonenjäger läuft mit denen rum.

nun meine frage ist… wie transmoggt man den die teile?

ich hab gelesen man braucht die orignalen teile von damals als bc noch drausen war. oder beim raid zeitwanderung.

nun ich kann mir net vorstellen das soviele leute diese klingen beim zeitwanderungraid bekommen sowie die alten von bc zeiten damals haben.

ich hab zwar eine aber erst seit legion kann sie aber net transmoggen?

das gibts doch nicht das dann jeder 2te DH damit rumläuft versteh ich was falsch?

Du benötigst zuerst beide Klingen, dann musst du Illidan im Zeitwanderungsraid besiegen und dann kannst du sie transmoggen.

2 Likes

Du musst beide Gleven aus dem alten TBC Raid haben, anlegen damit du den ersten Erfolg bekommst. Danach musst du auf den Timewalking Raid warten, Illidan töten, somit hast du den Erfolg zum die Gleven danach Mogen.

1 Like

ist das egal welcher char beide klingen hat und welcher illidan getötet hat? oder muss das jewils bei einem char passieren?

Wichtig ist:

1. Char muss beide Klingen besitzen und sie anlegen können.
1 Like

Du kannst mit deinem Schurken die Klingen haben und dann mit jedem beliebigen Char Illidan töten.

ok nice danke

transmoggen kann aber nur DH oder können das mittlerweile alle ?

Nope stimmt schon - moggen kann sie nur ein DH.
Und was noch wichtig ist: Der Zeitwanderungsraid ist wahrscheinlich erst wieder in 3-5 Monaten glaube ich^^ Also hat der TE zwar Zeit zu farmen aber man muss halt auch noch ne Weile warten

Und die Dropchance für die Glaives wurde meines Wissens auch erhöht - erklärt warum so viele DHs damit durch die Gegend hüpfen

1 Like

Ich würde dem TE empfehlen die Gleve als DH zu farmen, da man im schwarzen Tempel einfach die Kette hochspringen kann, um direkt zu dem Raum mit den Konkubinen zu gelangen, was eine Menge an Zeit spart.

Bin ich der einzige, der die nicht schön findet und sein DH die entsprechend nicht gemoggt hat?

1 Like

Nein :smile:
Vorallem wenn halt wirklich fast jeder damit rumrennt, isses irgendwie albern. Aber gut, jedem das seine, oder halt: allen das gleiche :stuck_out_tongue:

jup sehe ich genauso ich finde die meisten gleven nicht unbedingt ansehnlich. obwohl ich fast alle magetower skinns habe, zumindest den grundskinn, mogge ich atm(seit dem letzten patch) am liebsten faustwaffen.

gerade bei der blutelfe da dort alle anderen waffen so übertrieben groß sind

1 Like

Wenn man den Magetower Skin hat, braucht man keine Alternative :wink:

3 Likes

gnom oder goblin mit gleve ist halt unschlagbar.

Also die Gleven sind meine absoluten favoriten, ich mogge niewieder andere Waffen. Illidan-Fan hier :smile:

Illidan hatte in Argus die Flammenernter an :wink:

Weil seine alten Klingen nun mir gehören. :stuck_out_tongue:

was nur der Dh kann sie moggen? … man genau das wollte ich eben nicht sondern mein schurke. war damals geil mit denen als schurke rumzulaufen aber jetzt gehört es nur den DH? das ist ja schon doof :frowning:

1 Like

Jab seit der DH draußen ist, sind Gleven exklusiv geworden. schulterzuck warum auch immer