Guten Abend,
Für eine Quest muss ich im Raid „Herz der Angst“ am 2. Boss „Klingenfürst Ta’yak“ vorbei. In allen vorherigen Räumen und im gesamten Bossraum einschließlich der 4 Seitenräume befindet sich außer ihm selbst kein Gegner mehr, dennoch ist er nicht angreifbar. Weder warten, Raid verlassen und neu betreten oder reconnecten haben etwas geändert.
Muss ich jetzt 1 Woche warten und hoffen, dass der Bug nach dem Reset behoben ist, bevor ich die Quest abschließen kann, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Raidinstanzen resetten nach 15 Minuten wenn niemand mehr im Raid ist
Quests kann man auch im LFR machen
Das heißt du kannst das hier LFR → NHC und HC machen
LFR sogar bis du keine Lust mehr hast zu joinen(also warten bis zum ID Wechsel kannst du ausschließen)
Evtl hast du irgendetwas zu schnell getötet…ich war lange nicht da
Normalerweise wird er angreifbar wenn die 4 Räume gesäubert wurden(bzw ich töte immer den Spawn direkt am Boss - also eigentlich gibt es kein zu schnell)
Vielen Dank für den LFR-Tipp, daran hatte ich gar nicht gedacht!
Raidreset und NHC hatte auch schon versucht, bin aber beide Male wieder im bereits bis zum 2. Boss geclearten HC-Raid gelandet.
Hab alle Adds auch direkt am Boss besiegt, noch bevor er seinen Dialog mit den 4 Anführern beendet hatte, also vllt gibt es mittlerweile doch ein zu schnell.
Mit LFR wird es jetzt hoffentlich gehen, werde die aber lieber trotzdem mal zu ihren Räumen gehen lassen. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe.