Klitzekleine Spinnchen

Hi
bin grad am ACM Klitzkleine Spinnchen und such mir schier an Wolf nach Blitzi…
Ich find ihn einfach nicht. WoWHead ist da auch nicht besonders auskunftsfreudig bezüglich dieses einen Tierchens da…

Hat irgendjemand da nen Tipp für mich

Achja, Ich hasse Spinnen, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte :slight_smile:

Edith meint nach 6 Tagen: Ist ja schön, das Smileys da gelassen wurden, aber hat denn wirklich niemand nen Tipp für mich?

3 Likes

Pushen wir mal ein bisschen.
Ich kann mich Xernya nur anschließen, suche auch noch Blitzi. Hinweise sehr willkommen. :slight_smile:

1 Like

Hi,

gerade eben eingeloggt und den Erfolg Klitzekleines Spinnchen bekommen.

Da ich zuvor ne Weile mit einem anderen Char unterwegs gewesen war, denke ich, die aktualisierung im Hintergrund geschah beim 1.
Dann ausgeloggt und beim nächsten Einloggen (bei mir: anderer Char) wurde dann der Erfolg gutgeschieben.

Es wurde Blitzi rausgenommen. Nach dem hatte ich gestern noch mal gesucht gehabt.

Also:

• einloggen
  • ausloggen
  • noch mal einloggen

sollte, sofern alles andere schon be- /wave -ed wurde, es dann rappeln :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :bat:

1 Like

Soeben auch bekommen, wunderbar :heart:
Wird dann bestimmt bei dem nächsten Hotfix mit drin stehen das „Blitzi“ entfernt wurden ist.

Hi,

Steht drin:

Achievements

• Swift has been replaced by Bobbin for completing the achievement Itsy Bitsy Spider.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coffee: :cupcake:

1 Like

Das ist ja cool… Na dann heut abend ein erfolg mehr abgehakt… Sehr schick

Danke für die info :smiley:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.