Knacken verschlossener Kassetten

Wer kann wie und womit verschlossene Kassetten öffnen ? Bin Krieger, Level 37.Habe eine eigene Gilde, der auch ein Schurke auf niedrigem Level, 20, angehört.
Wer weiss Rat ?

:roll_eyes: :mask:

Jeder Schurke kann Schliesskassetten öffnen, wenn er den „Schloss Knacken“ skill (Klassenberuf) ausreichend gelevelt hat. Wie hoch, hängt von der Art der Schliesskassette ab.

Weiters können Schmiede Skeleton-Keys herstellen (unterschiedl. Stufen) mit denen es afaik ebenfalls geht. Dabei wird der Schlüssel allerdings verbraucht.

Deine Beste Möglichkeit rasch ein paar Kassetten aufzukriegen ist es, im Handelschannel (/2) zu fragen. Poste die Kassette, meist findet sich rasch ein Schurke, da es für die eine bequeme möglichkeit ist den Skill zu leveln.

Und drück dem Messerjockel nacher ein paar Silber in die Hand, als Dankeschön :wink:
Gehört sich einfach so.

In Classic bekommen Schurken, nachdem man die Fähigkeit Schlossknacken beim Schurkenlehrer erlernt hat, pro Level 5 „leere“ Skillpunkte hinzu, die man mit dem Öffnen von Kassetten füllen kann.

Man beginnt am besten bei Althers Mühle im Rotkammgebirge, wo man bis Skill 100 Übungskassetten öffnen kann. Dann geht es pro Level mit 5 Skillpunkten weiter, die Kassetten zum Skillen sind dem Level angepasst, an verschiedenen Orten in Azeroth zu finden, es gibt dazu diverse Schurkenguides.

Bis dein Gildenschurksi soweit ist, würde ich mir einen vertrauenswürdigen „Haus-und Hofschurken“ suchen, dem du die Kassetten per Post zuschicken kannst.^^ Ich habe das selbst lange Jahre gemacht. :blush:

1 Like

;D einszweidreimehralszehn

Ja was??
Man sollte nicht immer von sich selbst auf Andere schliessen *gg.
Vertrauuu miiiir. :innocent:

Echtsilberdietrich.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.