Hi,
kann jemand bestätigen ob man aktuell bei den Bienen/ Siesbarg Farm Spot überhaupt noch die Knisternden Splitter bekommen kann?
Habe jetzt gestern und heute einige Stunden jeweils dort Mobs gefarmt, aber generell seit Anfang Season 1 keine weiteren Splitter mehr gesehen.
Bei Wowhead sind die Bienen & Co nicht mit aufgelistet - in anderen Kommentaren liest man aber das Sie droppen sollten… theoretisch…
Jemand vielleicht auch einen besseren Spot dafür?
Danke
Hm, ich weiß nicht, wo du nachgeschaut hast, aber die sind definitiv aufgeführt:
Allerdings stehen sie bei einer Droprate von 0,09% eben eher am Ende der Liste… Wenn dir nicht gerade einer der raren Elite über den Weg läuft, hättest du die besten Chancen vermutlich in den Tiefen.
Ja, droppen dort definitiv. Habe über 3-4 Tage jeweils 2-3 Stunden nonstop dort gefarmt und die restlichen 5 Splitter bekommen.
Ist allerdings schon ein paar Wochen her. Wenn die da was gepatcht haben wäre das natürlich doof…
Ich finde obwohl ich das Mount habe immernoch Splitter
Ich hab mir die 3 Named Mobs rausgesucht…weiß gerade nimmer wie sie heißen…der Steinriese auf dem Berg wo man auch ne Quest für bekommt dass man ihn killen muss…
Dann glaub Quellblase oder so nen paar hundert Meter weiter und das Elementar am Strand
Die Drei bin ich immer im Dreieck abgeflogen als ich auf BG Invites gewartet habe. Hab ziemlich sicher 1 Splitter pro Stunde(eher mehr) bekommen.
Aber, und das kann nur Einbildung sein, ich hab erst Splitter bekommen als ich die bereits gefundenen vorher aus der Kriegsmeutenbank genommen habe
mhm ok danke für die Antworten,… wie es der zufall will, aufm Twink in einer 11 Tiefe einen splitter gezogen ^^
Bei der Rate kann es ja nur noch ein paar Monate dauern bis ich dann die 10 voll habe 
Ich hab meine letzten fünf Splitter alle aus 11er Tiefen auf der Insel von Dorn bekommen, quasi jede Woche einen, einmal gabs zwei. Die zuvor kamen aus random mobs auf der Insel, nun häng ich bei Splitter Nr.9 und erwarte Nr.10 sehnlichst.