Knochensensenset für nicht Schurken

Hallo zusammen,

ich besuche jetzt seit ca. 7 Wochen auf drei Server täglich das Schwarzmarktauktionshaus um an Teile des Knochensensensets zu kommen. Einzig den Kopf habe ich mehrmals gesehen.
kann mir jemand sagen ob man da auch über den dunkelmondjahrmarkt ran kommt? ich war schon seit jähren nicht mehr dort

Das selbe gilt für die alten roten Druiden-Gladiatoren Sets

Als DH finde ich es nicht gerade einfach an guten Transmogg zur kommen^^

Anmerkung zum Schwarzmarktauktionshaus : auf den drei Servern auf dehnen ich nachschaue, sind es auch immer wieder die selben Setteile die angeboten werden. irgendwie richtig durchmischt scheint mir das nicht

Bmah ist halt Zufall. Hab damals 1 jahr auf den mage Kopf gewartet. Und über darkmoon ist es nicht möglich. T3 gibt’s nur via bmah sofern nicht noch von damals übrig. Gladi sets sind per pvp marken kaufbar, hängt vom addon ab wo die zu finden sind

Vielen Dank für Deine Antwort.
Gibts es das Schwarzmarktautionshaus nur in Boralus oder sind die auch noch Serverübergreifend auf einem Realmpool ? Heute habe ich mit jemanden um ein Teil geboten und er hat immer sofort überhöht obwohl ich alleine in Boralus stand

Weiß gerade nicht den namen aber es gibt items mit denen man von überall drauf zugreifen kann. Meine man kann das in mechagon herstellen wenn man den plan hat. Habs aber nur nebenbei bemerkt, hab schon länger nix mehr im bmah gemacht

Wenn jemand erhöht war es (bei einem Lederset durchaus im Bereich des Möglichen) entweder ein Schurke, der in seiner Legion-Ordenshalle steht oder aber ein Spieler, der sich in einer anderen Phase befindet. Diese Phase kann z. B. durch Kriegsmodus an/aus bedingt sein, so dass man ihn nicht sieht.

Derjenige muss auch nicht zwingend in Boralus gestanden haben. In Dalaran gibt es das Bmah ebenfalls

Vllt gefällt dir ja mein transmog ^^ ist eigtl schnell zsm gefarmt mit bissl dropp Glück :slight_smile: ansonsten gl im Schwarzmarkt :slight_smile:

Vielen Dank für den Tip, das hatte ich bis zum WE auch an ,)
Aber ich brauchte mal etwas Abwechslung.
Andere Frage, muss man beide Schwerter von Dir haben um sie moggen zu können?

Asoo xD Ja gut dann weiterhin gl :)) brauchst beide gleven von illidan auf einen Charakter also die Heldentat dann warten bis timewalk bc dran ist und illidan umhauen.

Dann kriegst die Heldentat um die moggen zu können (können aber nur dh‘s)

Dank Dir, jetzt weiß ich endlich wie das funktioniert
:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.